Studententarif mit Tablet

• Hallo,
    ich suche wie schon in der Überschrift erwähnt einen günstigen Studententarif. Er sollte:
    -nicht mehr als 10€ pro Monat kosten
    -Erweiterungsmöglichkeiten besitzen (Flatrates, etc)
    -meine Nummer portieren können
    -nicht von o2 sein (ich habe meinen jetzigen bei o2 gekündigt, kann also meine Nummer nicht bei denen weiterführen (oder?)

Das Tablet sollte möglichst größer als 7" sein und mit Android 2.2 oder höher funktionieren.

• Hi,

hier ein etwas leicht modifiziertes Angebot:

12,95 € GG u. Android 2.1

http://www.handyexpress.de/a-r…nende_junge_Leute_10.html

Gruß
    handy-wahn

handyexpress.de - A.K. Digital GmbH - Weiherfeldallee 32 - 30855 Langenhagen - service@handyexpress.de - Rechtsform des Unternehmen : GmbH - Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Zeljko Savkovic - Registergericht: Amtsgericht Hannover - Registernummer: HRB 206198 - Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE274504427

• Zitat

Original geschrieben von Hobbypsychologe
    Das Angebot ist leider sowohl vom Gerät als auch vom Tarif nicht ganz so nach meinem Gusto, wenn du mir ein anderes machen kannst, immer her damit.

Du bezahlst bei Deinen Vorstellungen ja auch gerade mal 24*10€=240€. Da wirst Du wohl kaum ein ipad bekommen...

• Zitat

Du bezahlst bei Deinen Vorstellungen ja auch gerade mal 24*10€=240€. Da wirst Du wohl kaum ein ipad bekommen...

Ok, mal ein kleines Rechenexempel:
    Vodafone-Tarif Junge Leute:
    24 x 4,95€
    zB HTC Mozart 16GB mit 29€ Zuzahlung, Wert bei Amazon: 229€.
    Was mir vorschwebt: Archos 101, Wert bei Amazon: 255€.

Es ist also nicht unmöglich! Ich möchte einfach nur das ätzende Verkaufen des Handys und Kaufen des Tablets, das auch überhaupt kein Ipad sein soll, umgehen.
    Touché

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!