Endlich auch Loop SIM-Karten ohne PIN

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Eventuell könnte O2 dann bei einem Diebstahl die Haftung verweigern, auch wenn ich denke das das im Nachhinein nicht mehr festgestellt werden kann.

Eben...

Des Weiteren habe ich mein Handy sowieso an, wenn ich es verlieren / gestohlen bekommen könnte. Also macht das kaum einen Unterschied.

Im Auto sieht es natürlich schon wieder anders aus. Da wäre eine Pin wirklich nicht schlecht, jedoch gehe ich lieber das Risiko ein, und gönne mir den Kompfort durch Weglassen der PIN...

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    ... gehe ich lieber das Risiko ein, und gönne mir den Kompfort durch Weglassen der PIN...

Nur so nebenbei: wo wohnst du? welches Auto fährst du? was für ein Handy benutzt du im Auto? ;)

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Nur so nebenbei: wo wohnst du? welches Auto fährst du? was für ein Handy benutzt du im Auto? ;)

Gruß
    Sir

Wohne in einer sehr ruhigen Gegend, fahre ein Auto, welches mit Sicherheit auf den ersten Blick auf ein 8910i im Innenraum erwarten lässt ;) und habe ein 6310i im CarK 91.

Ich denke so: Lieber den Kompfort & evtl. später nochmal 1000€ an o2 zahlen, als jedes mal die PIN eingeben zu müssen ;)

• ist ja vielleicht wirklich mal einen Besuch bei (in) deinem Auto wert... ;)

Sorry für OT

Gruß
    Sir

€dit: hoffe mal du hast keinen Gerätecode aktiviert ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• hmmm... war das bisher ein problem??? :D :D :D

Kennzeichen und so bräuchten wir noch, muhahaha...:cool:

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    [...]
    €dit: hoffe mal du hast keinen Gerätecode aktiviert ;)

Den habe ich natürlich aktiviert ;)

• Re: Endlich auch Loop SIM-Karten ohne PIN

Zitat

Original geschrieben von Golfer
    Moin Moin!
    Habe gerade eine interessante Entdeckung gemacht. Bei Ebay hatte ich mir 2 Loop-Karten gekauft (waren für mich interessant wegen monatlich 25 Frei-SMS).

Die habe ich mir auch gekauft. Aus dem beiliegenden Prospekt gehen diese 25 Frei-SMS nicht hervor. Der Verkäufer meinte, am Ende des Monats würden einem "ca. 5€ wieder gutgeschrieben werden, ggf. auch erst einen Monat später :confused: ). Eine Bekannte von mir meinte, die 25 Frei-SMS gelten nur innerhalb o2. Hat jemand hierzu genauere Infos oder gar schon Erfahrungen?

Ciao
    Karsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!