Gilt das Angebot auch im Rahmen einer VVL?
Wenn ja, bitte Angebot für iPhone4!
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gilt das Angebot auch im Rahmen einer VVL?
Wenn ja, bitte Angebot für iPhone4!
Danke
...............
habt ihr die PS3 160GB auf Lager?
Hätte gerne auch ein Auszahlungsangebot per PN für Variante 2
Gruß
Hat sich etwas an den Auszahlungsbeträgen geändert?
Würde morgen bestellen.
Unterlagen per eMail reichen aus, oder?
Ciao
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von CFFC
Was wären die Konditionen bei einer Vetragsverlängerung mit Auszahlung im Tarif "Variante 2"?
Was wären die Konditionen bei einer Vetragsverlängerung mit HTC Wildfire S im Tarif "Variante 2"?
Was wären die Konditionen bei einem Neuvertrag mit Auszahlung im Tarif "Variante 1" und "Variante 2"?
MFG CFFC
Bitte Angebot per PN, DANKE!!!!
bitte auch um ein Auszahlungsangebot für Variante 2
Angebot noch gültig? Kommt es im nächsten Monat nochmal?
Hallo,
ist wenigstens das Auszahlungsangebot noch aktiv? Die Handy-Angebote scheinen beendet zu sein.
Wie groß ist die Chance, dass das Auszahlungsangebot in der Höhe im nächsten Monat wiederkommt? Oder hat o2 (möglicherweise mittels Konkurrenz) schon jetzt einen Stopp für solch eine Auszahlung verhängt?
dominiks
Hi!
Kommt das Angebot so, oder so ähnlich, nächsten Monat nochmal wieder?
Hatte mich für Variante 1 und das Samsung I9000 Galaxy S interessiert.
Wenn da noch was geht würde ich mich aber auch über eine PN freuen.
Die Konditionen für den nächsten Monat würden mich auch interessieren, nach Möglichkeit auch als Auszahlung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!