Bitte auch Auszahlungsangebot per PN für beide Varianten (+ Preise Gewerbetreibender)
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte auch Auszahlungsangebot per PN für beide Varianten (+ Preise Gewerbetreibender)
Danke!
hallo,
bitte Preis für Variante 1 als DUO mit S2 als Gewerbetreibener. Anschlußpreis ist bei Gewerbe mit 15% monatlich Rabatt nicht fällig oder?
Gruß
Hendrik
Bitte Info für Variante 2 bei einer Vertragsverlängerung
Samsung Wave 2 €
Samsung Galaxy S €
Anschlußgebühr dürfte ja nicht anfallen, Gesprächsguthaben ist mit dabei?
Hey,
bitte auch um ein Angebot. Variante 2 als Duo und einmal das Iphone 4 in weiss.
Danke,
Basti
hätte auch gerne eine pn mit auszahlungsangebot!
für den zweiten tarif mit sms
Was wären die Konditionen bei einer Vetragsverlängerung mit Auszahlung im Tarif "Variante 2"?
Was wären die Konditionen bei einer Vetragsverlängerung mit HTC Wildfire S im Tarif "Variante 2"?
Was wären die Konditionen bei einem Neuvertrag mit Auszahlung im Tarif "Variante 1" und "Variante 2"?
MFG CFFC
Hi!
Könnt ihr mir bitte ein Auszahlungsangebot per PN für eine VVL O2 Blue 100/ 20€ mtl. machen?
Danke!
hallo handyflash,
bitte ein auszahlungsangebot per pn für IP100 simonly inkl. Soho-Rabatt
vielen dank!
Hallo,
würde mich auch für eine Auszahlung interessieren.
Bitte für Variante 2, also das IP 100 + SMS
Einmal für eine Vertragsverlängerung und einmal für einen Neuvertrag angeben bitte.
Danke.
Meine Freundin hat derzeit einen IP 100 mit 100SMS, dieser läuft Ende Juli aus. Ist es möglich, dass ich hier auf mich einen Vertrag bestelle und die Rufnummer von ihr übernehme. Das Konto wird von ihr angegeben und dann bekommt sie einfach den neuen Vertrag mit ihrer alten Nummer und hat die 50€.
Geht das so?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!