VF SuperFlat Internet inkl. Grundgebühr-Rabatt und Smarten Phones

  • Ich habe jetzt auch meine Rechnung erhalten bekommen - ich koennte mich selbst XXX das ich nicht den T-Mobile Tarif genommen habe.


    Das fing schon mal an:


    1. Bei Vodafone war meine PLZ falsch (55xxx statt 66xxx) obwohl die auf allen Antraegen etc. richtig war
    Gluecklicherweise ist meine SIM-Karte und weiter Post angekommen obwohl die zuerst falsch nach 55 geschickt wurden und dort Re-Adressiert wurden.


    Das lustige: Mein Vertrag fing erst zum 29.7. an - davor war man aber bei Vodafone nicht in der Lage meine Adresse zu berichtigen "geht erst nach Vertragsbeginn"
    -> Was fuer ne besch... Verwaltung haben die denn ???


    2. Nachdem ich am 29.7. dann alles berichtigen lies und mich bei MeiVodafone registrierte (dass man sich da selbst registrieren muss und dann seinen Vertrag hinzufuegen muss koennte man ja auch explizit irgendwo hinschreiben), hab ich mal alle meine Daten durchgeschaut.


    Die Kunden- und Rechnungsadresse waren zwar richtig, aber die Zuhause-Adresse natuerlich noch falsch - toll. Da die Aenderung 5 EUR kosten soll also angerufen...


    3. Rechnung per Post und Papier (?!) erhalten:


    - Berechnung Papierrechnung: 1 EUR (wollte ich nie haben ?!?!)
    - Berechnung Aenderung Zuhause Adresse 5 EUR
    - Keine Spur von dem 10 EUR Rabatt


    Bei Vodafone hab ich schon angerufen, die 5 Eur wollen sie Gutschreiben.
    Morgen bei Handybar...


    Hab jetzt schon die Faxen dick.

  • Viel Erfolg bei dem Telefonat.
    Ich habe da auch so meine Erfahrungen gemacht.


    Schlimm ist es, wenn du ein Handy bekommst, daß eine Macke hat.
    Wochenlang wartet man auf ein Neugerät und zur Belohnung hat es dann noch ein Branding.
    Danach hörst du von dem Händler nix mehr, trotz mehrfacher Mahnungen.
    Wäre ein Fall für den Anwalt, aber bei dem gringem Streitwert erpare ich mir das vorts mal.


    Nie wieder bestelle ich bei diesem Händler, auch wenn die Angebote nicht schlecht waren.


    Gruss


    Michael

  • Bei meiner Freundin und mir ist jeweils ein Rabatt eingetragen bei der 2. Rechnung, allerdings nur 5euro (Internetpromotion?!). Rückerstattet von der vorherigen Rechnung wurde nichts, ebenso auch noch keine Anschlussgebühr..
    Wie sieht es bei euch aus? Langsam nerven mich die unzähligen mails die ich dauernd an handybar schreiben muss...

  • Ich kann nur sagen, ganz mieser Haendler.
    Habe unlängs einen Vetrag mit Handy abgschlossen, allerdings wurden dann auf einmal zwei Verträge bei VF geführt. Habe dann den zweiten Vetrag beim Händler und VF storniert. Von seiten VF hiess es nur, dass die Vertragsstornierung nur über den Händler laufen kann, da dieser Vertrag mit Handy geschlossen worden ist. Ich habe diverse Mails an den Händler und VF geschickt, habe ebenso haufig telefoniert, letztendlich blieb mir nur der Weg zum Anwalt, um aus diesen Zweitvertrag rauszukommen.

  • Bei nir ist auch jetzt die erste rechnung eingetroffen.
    -1€ papierechnung
    -KEINE 10€ Rabatt
    -25€ Anachlussggebuehr


    mail an Handybar ist raus.
    In3 tagen rufe ich an.
    In 10 tagen wird.gemahnt.

  • Kennt ihr euch mit so einer mahnung zwecks einhaltung der vertragsbedingungen aus? wie muss diese aussehen? bitte PN an mich, danke!

  • Gibt's inzwischen irgendwelche Neuerungen?


    Habe auch das Problem dass die 10€ Rabatt von Handybar nicht gezahlt werden und nicht auf die eMails geantwortet wird.


    Irgendjemand Erfolg gehabt oder Tipps...?


    Danke

  • Bei mir wurde auch 50 abgebucht obwohl nur 40 abgebucht werden sollten. Das blöde ist ja, dass nirgends auf dem Vertrag steht, dass es nur 40 kostet. Die Dame an der Hotline meinte ich solle ihr mal die Kopie des Vertrags faxen. Wird nur leider wenig bringen wenn da nichts von Grundgebühr steht. Irgendjemand ne Idee was man unternehmen könnte?

  • Zitat

    Original geschrieben von EnginSz
    Bei mir wurde auch 50 abgebucht obwohl nur 40 abgebucht werden sollten. Das blöde ist ja, dass nirgends auf dem Vertrag steht, dass es nur 40 kostet. Die Dame an der Hotline meinte ich solle ihr mal die Kopie des Vertrags faxen. Wird nur leider wenig bringen wenn da nichts von Grundgebühr steht. Irgendjemand ne Idee was man unternehmen könnte?


    Wieso?! Einfach den ersten Beitrag kopieren und an Vodafone faxen, das Du zu diesen Konditionen abgeschlossen hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!