VF SuperFlat Internet inkl. Grundgebühr-Rabatt und Smarten Phones

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von maglor
    ... so eine Kombi wäre gar nicht möglich. SF (also ohne Student) mit einer zusätzlichen Mobil-Flat. Das würde nur bei Student angeboten.

lt. dem entsprechenden InfoDok 551 ist bei der VF Superflat Internet seit 16.05. für Neuabschlüsse eine zusätzliche Flatrate auf jeden Fall dabei.
    Ich habe bei meinem Vertrag die Flat zu o2 über die Kurzwahl 12797 aktiviert und lt. QuickCheck fallen auch keine Gebühren an.

Gruß Heiko

• Hallo Leute,

meinerseits mal wieder ein kleines Update. Nachdem ich letzte Woche via eMail ein wenig Druck gemacht habe, hat Handybar zeitnah reagiert.
    Mittlerweile wurde mir die Auszahlung überwiesen und ich habe sogar mein Bluetooth Headset bekommen (keine zwei Tage nachdem ich die Mail abgeschickt hatte!). Sehr erfreulich. Das Buchen einer Zusatzflat war auch kein Problem (habe da bereits nach Einlegen der Simkarte eine SMS von Vodafone bekommen, dass ich eine bestimmte Nummer anrufen soll um meine Zusatzflat zu aktivieren (und ich bin nicht Student).
    Wenn jetzt noch die Grundgebühr um EUR 10 reduziert wrid und etwaige Mehrkosten von handybar ersetzt werden, bin ich voll befriedigt.

Beste Grüße

Fab

• Heute ist die Auszahlung auf meinen Konto eingezahlt worden.
    Als ich handybar bzgl. des zusätzlichen Rabatts eine E-Mail geschrieben habe, wurde mir versichert, dass sie sich darum kümmern werden und es in der nächsten oder übernächsten Vodafone Rechnung korrigiert werden soll.
    Bis jetzt ist bei Vodafone nichts bekannt.

Ich bin übrigens Student, habe die 10 Euro Studentenrabatt bekommen und eine weitere Flat konnte ich auch zubuchen. Das war kein Problem.

Zitat

Original geschrieben von schnelleshasi
    Habt ihr auch eine Microsim bekommen?

Ja ich habe eine Microsim bekommen.

Grüße
    Benjy

• Mal eine Rückmeldung von mir:
    Habe am 30.6. zweimal Superflat Internet Wochenende (24,95 € monatlich) mit 1140 € Auszahlung abgeschlossen.
    Das Geld war heute auf meinem Konto und ich habe parallel noch eine Email bekommen, in der man sich erkundigt hat, ob mit meinen Rechnungen alles stimmt (was der Fall ist).
    Bei mir ist insofern alles glatt gelaufen. Und auch der Support von Handybar.de war gut.
    Und nein, ich arbeite nicht für die. :)

Wer fühlt, was er sieht, gibt, was er kann.

• Mal eine Rückmeldung von mir:
    Habe am 30.6. zweimal Superflat Internet Wochenende (24,95 € monatlich) mit 1140 € Auszahlung abgeschlossen.
    Das Geld war heute auf meinem Konto und ich habe parallel noch eine Email bekommen, in der man sich erkundigt hat, ob mit meinen Rechnungen alles stimmt (was der Fall ist).
    Bei mir ist insofern alles glatt gelaufen. Und auch der Support von Handybar.de war gut.

Wer fühlt, was er sieht, gibt, was er kann.

• Zitat

Original geschrieben von s33th3light
    Mal eine Rückmeldung von mir:

Das ist auch ein anderer Tarif von dem du sprichst ;)

• und hat jemand neuigkeiten? ich warte auf die kommende vodafone rechnung, laut handybar soll der 10eur rabatt dann drauf sein...

• Ich habe bei vodafone nicht locker gelassen und habe um Kulanz gebeten. Als ich die sachlage komplett beschrieben und einige screenshots angefügt habe, haben die mir dann den rabatt gewährt. ich warte nun die nächste rechnung ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!