VF SuperFlat Internet inkl. Grundgebühr-Rabatt und Smarten Phones

  • also meine Rechnung ist gekommen. kein rabatt, volle 59,95. bin ziemlich genervt. handybar hat mir per email geschrieben dass man sich drum kümmert, bisher aber nichts passiert...

  • Zitat

    Original geschrieben von hardyx9
    ...
    Versteh' ich nicht, dass Händler vereinzelt immer wieder Optionskombinationen
    frei Schnauze anbieten, ohne dass das vorher mit dem Netzbetreiber
    abgeklärt wird...



    Ich behaupte, das der Händler eine Lücke gefunden hat oder zumindest gedacht gefunden zu haben, das sie noch 10 Euro Rabatt rausschlagen könnten. Denn irgendwo hier im Thread stand drin, das nur bei Ihnen die 10 Euro Rabatt bekommen würden...


    Zitat

    Original geschrieben von handybar_de
    Hallo,
    diesen Rabatt gibt es nur bei uns. Es ist nciht der Onlinevorteil.
    Dieser Rabatt wird monatlich gutgeschrieben.


    MfG
    Handybar



    Ich finde es persönlich schon merkwürdig, das der Händler permanent nicht preisgeben wollte, um was für einen ominösen Rabatt sich hier gehandelt hat. Viele User haben bewusst im Thread nachgefragt, aber leider keine Antworten bekommen. Schade!
    Ich hoffe für alle Beteiligten, das ihr heile aus dieser Nummer herauskommt.

  • handybar soll einfach jedem 240euro überweisen (24*10) und gut ist...
    Bin mal gespannt wie es jetzt weitergeht.. Da ja auf meine Beschwerde email (60 statt 50 euro) geantwortet wurde dass man sich drum kümmert und vodafone kontaktiert habe ich ja somit schwarz auf weiss dass ich einen Vertrag über diese Summe abgeschlossen habe (falls screenshots nicht reichen). Werde dann daraufhin nochmals VF kontaktieren und ihnen die unterlagen zukommen lassen..

  • Hi!


    Ich habe jetzt auch eine Rechnung erhalten. Rechnerisch in Höhe von 59,95 Grundgebühr.
    Obwohl ich meine Studentenbescheinigung mit hingeschickt habe, sind nicht einmal die 10 Euro
    Studentenrabatt verzeichnet.


    Ich habe auch die 580 Euro Auszahlung gewählt. Bis heute habe ich kein Geld erhalten und ich denke auch nicht, dass das in Zukunft noch geschehen wird. Ich werde wohl sofort stornieren. Hat jemand schon eine Stornierung durchgenommen und hat ggf. Erfolg gehabt? Gibt es evtl. schon ein Musterschreiben für soetwas?


    Hoffentlich kommen wir da heile raus und wünsche uns allen viel Glück.


    Grüße
    Benjy

  • Zitat

    Original geschrieben von Benjy88
    Ich habe auch die 580 Euro Auszahlung gewählt. Bis heute habe ich kein Geld erhalten und ich denke auch nicht, dass das in Zukunft noch geschehen wird. Grüße
    Benjy


    Das mit der Auszahlung ist denke ich normal, erfahrungsgemäß dauert es 6-8 wochen. Wie gesagt mein iphone kam schnell, von dem her alles ok.
    Mir geht es um diesen 10euro Rabatt den ja scheinbar niemand hier bekommen hat. Laut VF gibt es diesen Rabatt nicht, laut handybar gibt es ihn und man teilte mir mit man setze sich mit VF in verbindung..



  • Hi,


    an alle die einen Studentenrabatt oder Selbstständigenrabatt bekommen sollten. Leider hat das handybar auch nicht an Vodafone gesendet. Wenn ihr das aber selber macht dann wird der Rabatt berücksichtigt !!!


    Haben jetzt alle meine Bekannten durch bekommen. Leider weigert sich aber Vodafone die AG und die 10.-Euro Rabatt/Monat zugeben. Das soll vom Händler kommen.


    Meine Bekannten haben alle ein Iphone 4 bekommen also das hat geklappt. Laut Vodafone
    kann man auch noch den Vertrag stornieren aber es muss dann wohl eine Anzeige gegen Handybar erfolgen.


    Mal sehen meine Bekannten wollen das mit den Herren Sahin Celik & Hayati Cigdem noch klären.
    Dann sollen die eben die 240.-Euro und die AG so überweisen. Bis Freitag bekommen sie Zeit das zu klären.


    Gruß


    maretzky

  • Wiso eigentlich AG? Die sollten doch erst auf der nächsten Rechnung erstattet werden, oder!?


    Bei meinen zwei Verträgen ist in einer Rechnung der 10 EUR Rabatt korrekt erfasst, bei dem zweiten Vertrag leider (noch) nicht. Der Rabatt besteht aus 5 EUR Online-Vorteil und 5 EUR Rabatt auf Paketpreis.


    Der Rabatt für Selbständige wird erst berücksichtigt, wenn Vodafone die dazu benötigten Unterlagen vorliegen hat.

  • Gibt es eigentlich immer noch keine Aussage von handybar dazu? Schon merkwürdig, denn der Preis von EUR 49,95 war ja ausdrücklich kommuniziert worden.

  • hi,


    habe heute anruf von vodafone erhalten, mein auftrag wird storniert.


    interessant ist, ich weis grad nicht, ob ich es schon geschrieben habe,


    ich habe ein handy lt. vertrag erhalten. dieses ist aber nirgends hinterlegt.


    rabatte sind nicht drin.


    der shop ist unter ashop geführt, unter the phonehouse (lizenz) und handybar.


    also ich hab nochmal nachgefragt, es wird intern weitergegeben.


    könnte also sein, das dort intern nochmal vorgegangen wird.



    i hope so. alle anfallenden gebühren werden durch eine gutschrift aufgehoben.



    bin ich froh, das ich dort keinen vertrag abgeschlossen habe.


    so long

  • Würde mich mal interessieren, ob Sie das Handy zurückfordern.


    Wollte man bei euch eigentlich auch die EC-Karten Nummer haben? Frage mich wozu das nötig sein sollte bei dem Vertrag? Ist das üblich?

    Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!