VF SuperFlat Internet inkl. Grundgebühr-Rabatt und Smarten Phones

  • Zitat

    Original geschrieben von *TS1*
    ACHTUNG AN ALLE!!!


    Wer sich in den 14 Tagen Widerrufsrecht befindet, kann diesen bei Vodafone einreichen und kommt aus dem Vertrag noch raus. Hat bei mir selbst unfreiwillig funktioniert, weil Handybar scheinbar nicht in der Lage war meinen zurückgezogenen Widerruf an Vodafone weiterzugeben.


    So kann es gehen, ich bin froh aus der Nummer raus zu sein.....


    Warum wolltest Du dein Widerruf zurückziehen? Ich glaube Alle währen froh aus der Nummer raus zu sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von superromik
    Warum wolltest Du dein Widerruf zurückziehen? Ich glaube Alle währen froh aus der Nummer raus zu sein.


    Weil ich wohl zu gutgläubig war und gehofft hatte, dass alles klappen wird.
    Mittlerweile ist ja leider klar, dass es sich um einen Betrüger handelt. Oder hat schon irgendwer das bekommen was er bestellt hat?

    Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

  • Hi,


    einige Bekannte haben den Vertrag abgeschlossen mit einem Iphone 4. Alle haben ihre Simkarte und das Iphone 4 innerhalb max. 6 Tagen erhalten.


    Eine Rechnung gibt es noch nicht, deswegen kann noch nichts dazu gesagt werden. Laut Handybar wird der Rabatt erst auf der Rechnung zu sehen sein, da die Hotline das nicht im System sehen kann.


    Also Rechnung abwarten.


    Gruß


    maretzky



    P.S. Ach ja auf Mails kam keine Antwort auf Anfragen aber Telefonisch war im Kontakt möglich.

  • Seltsam ist das Verhalten des Händlers schon.
    Erst hier im Forum ein Angebot posten und dann völlig abtauchen.
    Hatte bei diesem einen Base Vertrag abgeschlossen.
    Handy und Simkarte kamen auch realtiv zeitnah, nur hatte das Telefon einen kleinen Schönheitsfehler.
    Bis das mit der Rücksendung geklärt war ging eine Woche ins Land.
    Aktuell warte ich auf das neue Gerät.
    eMails werden mehr oder weniger gar nicht beantwortet und wenn, dann mit Tagen von Verzögerung.
    Ich mache das mittlerweile per Fax, so habe ich wenigstens eine Bestätigung.


    Mir sieht das eher nach einem 2 Mann Betrieb aus, der gnadenlos überlastet ist.
    War schon mal jemand im Ladengeschäft (Nikolausstr. 137-139)?


    Gruß


    Michael

  • Nur zur Info, bei mir war das Handy nach 10 Tagen noch nicht da...

    Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

  • Ok dann kann ich Dich verstehen. Bei Ebay haben die beiden Jungs aber noch eine Menge Angebote drin. Also machen die noch gut Umsatz. Das die aber ihren Support nicht in Griff bekommen, verstehe ich nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von maretzky
    ...Das die aber ihren Support nicht in Griff bekommen, verstehe ich nicht.

    Ist nur so eine Ahnung: Warte du und deine Bekannten erstmal die erste Rechnung ab. Vielleicht erschließt sich dir dann ja so einiges...

  • .. wie sieht es eigentlich mit der Auszahlung aus? Hat die schon jemand erhalten?


    Und wenn die erste Rechnung kommt bitte ich auch um Info, was da nun unterm Strich draufsteht :-)

  • also,


    meine rechnung ist gerade angekommen. trotz stornierungsanfrage und bestätigung, das dieses diese woche durchgeführt wird.


    die rechnung ist in höhe von 35 Euro.


    daraufhin habe ich jetzt mal bei vdf angerufen, und der an der hotline meinte, man könne verträge auch ohne unterschrift abschliesen.


    naja, ihm die sache erneut erzählt, er dann intern beim tm glaub ich nachgefragt, und er gibt das jetzt intern weiter.


    interessant ist, da ich ein auszahlungsangebot angenommen habe, das die ein handy erhalten haben, welches aber im system nicht hinterlegt ist.


    hab ich dem herrn an der hotline dann aber nochmal erzählt, das ich auch kein handy erhalten habe und nichtmal eine simkarte.


    naja, mal sehen was da nun wird, vdf darf ansich nichts abbuchen, da sie keine abbuchungserlaubnis haben.


    we will see. rechnungsdetails kommen später, aber ne geile handy rufnummer erhalten.


    so long

  • Zitat

    Original geschrieben von amigappc
    ...
    die rechnung ist in höhe von 35 Euro.
    ...


    Existiert hierbei die versprochenen Rabatte oder ist die Berechnung falsch?



    Zitat

    Original geschrieben von amigappc
    ...
    naja, mal sehen was da nun wird, vdf darf ansich nichts abbuchen, da sie keine abbuchungserlaubnis haben.
    ...


    Wie kommst Du denn darauf, das die kein Abbuchungserlaubnis haben? Du hast doch ein Formular digital ausgefüllt und abgeschickt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!