VF SuperFlat Internet inkl. Grundgebühr-Rabatt und Smarten Phones

  • Meine Karte wurde laut Vodafone am 24.06 aktiviert. Ich hab darauf Handybar angerufen und geschrieben und sie meinten dass sie das noch machen werden. Letzten Montag bekam ich die Mail, dass die Karte aktiviert wurde.
    Bis heute habe ich keine Email bekommen das die Karte verschickt wurde obwohl man mir am Telefon sagte das die Karte diese Woche verschickt wird.
    Auf meine Mails reagiert niemand.
    Ich habe den Vertrag zweimal abgeschlossen. Die erste Sim habe ich schon nach ein paar Tagen bekommen ( Aktivierung 21.06) und die Karte kam nach zwei Tagen an.


    Ich weiß jetzt nicht was mit denen los ist.

  • Ich habe im Mai den Tarif Superflat Internet Wochenende Aktion mit iPhone abgeschlossen.
    Der Support war nicht toll, aber das Gerät und die SIM-Karte wurden wenige Tage nach Freischaltung geliefert. Das iPhone selbst war ein UK-Import, aber ein deutsches Netzteil hatte Handybar beigelegt.
    Insofern hat da alles geklappt und auch der Tarif war korrekt eingestellt.
    Aber wie gesagt, das war auch der Wochenende-Tarif.

    Wer fühlt, was er sieht, gibt, was er kann.

  • Hi,


    also Telefonisch kann man ihn immer erreichen, nur der Emailverkehr ist wohl etwas lau. So wie ich das aber raus höre aber alle ihre Karte und Handy bekommen.


    Das ist das wichtige :)


    Gruß


    maretzky

  • Laut Anbieter erfolgt die Auszahlung Ende des Monats nach der Freischaltung.

  • Hallo,


    folgendes:
    habe Iphone und Sim schnell erhalten. Iphone (UK Import) ist allerdings defekt, auf mails keine Antwort. Daraufhin apple angerufen (für ca. 9euro vom Handy). Die würden es tauschen, meinten aber es sollte der Händler machen wenn es schon neu defekt war, da ich nur so auch eine neue Garantie bekommen würde..
    Nächstes Problem: Iphone am 5.7. erhalten, laut apple wurde die Garantie aber bereits am 31.5. aktiviert.. Ist für dieses Problem nicht weiter schlimm, trotzdem komisch.


    Falls apple das iphone tauscht würde ich trotz dem ärger beim vertrag bleiben.. da ich aber nun sehe, dass hier manche über den nichtgewährten Rabatt klagen, würde ich natürlich auch sofort zurücktreten. Frage dazu: Muss man nochmal bei Vodafone den Bankeinzug widerrufen?? Habe Angst dass die Stornierung beim Anbieter irgendwie nicht recht bearbeitet wird und Vodafone munter abbucht. Was macht ihr?
    Dankee!

  • Zitat

    Original geschrieben von superromik
    Hallo!


    wie kann man die Gratis Option auswählen?


    Danke für die Hilfe!


    Habe eine sms bekommen. Die angegebene kostenlose Nr gewählt und fertig

  • Hi,


    Zitat

    Original geschrieben von dan1234
    ...auf mails keine Antwort.


    Mails scheinen bei dem Laden keinerlei Beachtung zu finden... Hatte meine Vertragsunterlagen hingemailt -> Keine Reeaktion. Angerufen und gefragt ob die Unterlagen eingegangen seinen - Nein, ich sollte diese nochmal schicken.
    Habe diese dann unabhängig von diesem Anruf gefaxt und nach 2Std. ne Nachricht erhalten das mein Perso nicht lesbar war (geht ja anscheinend doch).



    Zitat

    Original geschrieben von dan1234
    Iphone am 5.7. erhalten, laut apple wurde die Garantie aber bereits am 31.5. aktiviert..


    Das finde ich auch sehr komisch... War das Garantiesiegel an der Verpackung ungebrochen?


    Zitat

    Original geschrieben von dan1234
    da ich aber nun sehe, dass hier manche über den nichtgewährten Rabatt klagen, würde ich natürlich auch sofort zurücktreten.


    Bisher hat hier sich niemand wirklich dazu geäußert was denn letztlich auf der Rechnung gestanden hat. Das bleibt leider abzuwarten...


    Ich habe bei dem Telefonat mit der Service Hotline mal diesen Thread erwähnt und das sich doch mal jmd. kümmern sollte. Das Interesse sieht man ja...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!