da steht Vodafone Internet Superflat Aktion. Auf der Homepage steht ja auch was das ist habe screenshots.
am besten zurück treten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
da steht Vodafone Internet Superflat Aktion. Auf der Homepage steht ja auch was das ist habe screenshots.
am besten zurück treten?
Ich würde es machen, da ja hier keiner reagiert und per Hotline auch nicht... wer weiß ob es da nicht auch Probleme mit der auszahlung/handy gibt :mad:
Handy habe ich ja schon bekommen, die hotline sagt die haben es weiter gegeben und das dauert bis vodafone das im system drin hat. Ärgerlich sowas! Warum sagt handybar hier nichts dazu und klärt die interessenten und kunden mal auf?
ich werde zurück treten und das Handy auch zurück schicken. Ist mir alles zu komisch..
Ich würde auch widerrufen, nachdem ich in der Suche gefunden habe, dass handybar scheinbar mit mehreren accounts arbeitet....
Der verkäufer meinte, die entscheiden ob die das zurück nehnen oder nicht...haben wohl noch nichts von rückgaberecht gehört und vertragseinhaltung.
Muss auch bei Vodafone widerrufen werden oder nur bei handybar.de?
ZitatOriginal geschrieben von Hanswu
Muss auch bei Vodafone widerrufen werden oder nur bei handybar.de?
Geht nur über Handybar
so alles verpackt und abgeschickt Heute. Vodafone weiß auch Bescheid das ich widerrufe. Jetzt erst mal wieder nach was neuem suchen
Hi,
was ist hier los ? Habe einigen Bekannten "Handybar" empfohlen und die haben jetzt alle Verträge mit Iphone bei ihm abgeschlossen. So langsam mache ich mir Sorgen. Auf meine PN habe ich auch keine Nachricht erhalten und meine Anfragen hier auch nicht.
Hoffe das geht alles klar.
Gruß
maretzky
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!