VF SuperFlat Internet inkl. Grundgebühr-Rabatt und Smarten Phones


  • Könntest du mir die PN die du Bexmann geschickt hast mir bitte weiterleiten, den ich habs auch nicht ganz verstanden^^


    Danke

  • So 100%ig ist mir der genaue Endpreis (der Grundgebühren) immer noch nicht klar, aber vielen Dank für die Nachricht. :)


    Wie bereits per PN geschrieben, klappt es auf Grund der Portierungsproblematik (CallYa) bei mir diesen Monat leider ohnehin nicht mehr.


    Aber sofern ihr ein solches Angebot in den nächsten Monaten noch einmal auf die Beine stellen könntet, würde ich gern zuschlagen!


    Gruß und danke für die freundlichen Antworten,
    Bexman

  • Auch ich würde mich über ein Auszahlungsangebot freuen.
    Überdies wollte ich wissen, ob ihr irgendwie auf die Rufnummer Einfluss nehmen könnt? Mein bisheriger Vertrag bei O2 läuft leider erst zum 30.07. aus- folglich kann ich die Nummer nicht mitnehmen,obwohl die sehr schön ist.
    Habt ihr hier bei Vodafone vielleicht auch ne Einflussmöglichkeit?

  • Auszahlungsangebot


    Hallo, ich würde gerne ein Auszahlungsangebot per PN bekommen:


    Studententarif.
    Vertragsverlängerung wäre möglich.
    Dieser gilt auch für 2 Jahre wenn ich jetzt schon 29 bin?

  • Hey,


    vielleicht hab ich es auch in den ganzen Posts überlesen:


    Die SF Internet kostet 59,95€ mit Handy also subventioniert, woher kommt der 10€ Rabatt. 5€ Onlinerabatt sehe ich bei vielen anderen Anbietern und der Rest durch Einmalgutschrift oder kommt das monatsweise?


    Ansonsten geiles Angebot und echt interessant für mich :-)


    Danke! Gruß Gwiny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!