VF SuperFlat Internet inkl. Grundgebühr-Rabatt und Smarten Phones

  • Hallo,
    nein, das ist nicht der Onlinerabatt.


    Meine Rechnung oben stimmt ncoh ^^


    MfG
    Handybar


    Zitat

    Original geschrieben von Homer9
    Hab bei Vodafone Angerufen. Das was wir hier bekommen also die 10 Euro, dass ist der Online-Rabatt. Und Sie meinten, dass man da auch den Vodafone Vorteil nutzen kann, wenn man 2 Verträge abschließt.


    Bedeutet:


    Vertrag 1: 49,95
    vertrag 2: 29,95

    www.handybar.de
    Top Angebote erstellen im Kombinator
    hotline: 0221-975 999 55 | fax: 02233-62 68 71 333 handybar.de kalscheurener str. 2a 50354 hürth

  • Zitat

    Original geschrieben von handybar_de
    Hallo,
    nein, das ist nicht der Onlinerabatt.


    Meine Rechnung oben stimmt ncoh ^^


    MfG
    Handybar


    Ok, ich komme gerade nicht mehr mit.


    Ich habe nun 2 Verträge unter dem gleichen Namen bei Ihnen bestellt. Also die SuperFlat Aktion.
    Wenn ich die jetzt mit dem Vodafone Vorteil kombinieren will und nicht den Familien-Vorteil, wieviel müsste ich im Monat zahlen.


    Weil an der Vodafone Hotline sagte mir man, dass ich beim 1.Vertrag 49,95 zahlen muss und beim zweiten 29,95. Bitte um Aufklärung :)


    Und der Auszahlungsbetrag bleibt ja auch gleich oder? So wie es auf dem Vertrag steht.


    Danke

  • Hallo,
    das ist der FAMILIENVORTEIL (ZUSATZKARTE), den ich oben bereits angesprochen habe.


    MfG
    Handybar


    Zitat

    Original geschrieben von Homer9
    Bei DSL und SF gibts 10 Euro. Bei SF und SF gibts 20 Euro

    www.handybar.de
    Top Angebote erstellen im Kombinator
    hotline: 0221-975 999 55 | fax: 02233-62 68 71 333 handybar.de kalscheurener str. 2a 50354 hürth

  • hehe ^^


    Immer diese extra Würstchen :-)


    Wir sponsern noch ein Bluetooth Headset, wenn Ihr bei der Auftragseingabe im Hinweisfeld angibt, dass Ihr von Telefon-Treff.de kommt ^^


    MfG
    Handybar


    Zitat

    Original geschrieben von profel
    Gibt es ggü. dem reinen Auszahlungsangebot im "Kombinator" (650 EUR) einen Vorteil für Forumsmitglieder?

    www.handybar.de
    Top Angebote erstellen im Kombinator
    hotline: 0221-975 999 55 | fax: 02233-62 68 71 333 handybar.de kalscheurener str. 2a 50354 hürth

  • Hallo,
    leider nein.


    MfG
    Handybar


    Zitat

    Original geschrieben von profel
    Gibt es für die 2. Karte (mit Familienvorteil) ebenfalls den Rabatt iHv 50 EUR wenn dazu auch eine Rufnummer portiert wird?

    www.handybar.de
    Top Angebote erstellen im Kombinator
    hotline: 0221-975 999 55 | fax: 02233-62 68 71 333 handybar.de kalscheurener str. 2a 50354 hürth

  • Hallo,
    schickst Du mir Deine Auftragsnummer bitte per PN?


    MfG
    Handybar


    www.handybar.de
    Top Angebote erstellen im Kombinator
    hotline: 0221-975 999 55 | fax: 02233-62 68 71 333 handybar.de kalscheurener str. 2a 50354 hürth

  • Zitat

    Original geschrieben von handybar_de
    Hallo,
    schickst Du mir Deine Auftragsnummer bitte per PN?


    MfG
    Handybar


    erledigt :)


  • Jetzt bin ich auch durcheinander. Der Vorteilsrabatt gilt auch bei der Superflat Internet. Der Vorteilsrabatt allerdings nicht?


    :confused:


    Vielleicht wäre es sinnvoll, hier einfach nochmal den Preis zu nennen, der bei Abschluss von zwei Verträgen auf die gleiche Kundennummer anfällt.


    1. Vertrag ist klar, EUR 49,95.
    2. Vertrag ???


    Außerdem - wie bereits per PN gefragt: Welche Auszahlung (bzw. wie viel Auszahlung weniger) gäbe es denn, wenn eine CallYa Karte portiert würde? Kann die Rufnummer leider schlecht aufgeben.


    Gruß,
    Bexman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!