auzahlung für galaxy 9000,9100 per pn bitte.Danke
VF SuperFlat Internet inkl. Grundgebühr-Rabatt und Smarten Phones
- handybar_de
- Geschlossen
-
-
-
Seit wann gibt es denn 20€ Vodafone Vorteil. Ist das neu eingeführt worden? Bei uns gibt es nur 10€, bei gleichzeitiger SF und DSL.
-
Zitat
Original geschrieben von DieTwelf
Seit wann gibt es denn 20€ Vodafone Vorteil. Ist das neu eingeführt worden? Bei uns gibt es nur 10€, bei gleichzeitiger SF und DSL.Bei DSL und SF gibts 10 Euro. Bei SF und SF gibts 20 Euro
-
Hallo!
1. Karte Student und 2. Karte Familienvorteil ist möglich!
Sobald man 31 Jahre alt ist, entfällt der Rabatt leider.
Vodafone aktiviert erst, wenn die alten Rufnummern portiert sind. Vorläufige Rufnummern gibt es z.B. bei Base.MfG
HandybarZitatOriginal geschrieben von thomas_ei
Hallo,kann ich bei Vodafone einen Studentenvertrag als Hauptkarte haben und dazu eine zweite SIM mit der vollen Ermäßigung von 20€ buchen?
Ist für den Studentenvertrag nur das Alter bei Abschluss relevant oder fällt man aus den Sonderkonditionen raus, wenn man während der Zeit zu alt wird? Gilt das Angebot bis zum 30. oder bis zum 31. Geburtstag?
Die Verträge der zu portierenden Rufnummern sind noch nicht gekündigt und die Kündigungsfrist beträgt vier Wochen. Können die neuen VF-Verträge dann mit Zwischennummern sofort genutzt werden oder erst ab dem Zeitpukt zu dem die Rufnummern übertragen werden?
Vielen Dank für alle Antworten.
Beste Grüße,
Thomas -
Gibt es ggü. dem reinen Auszahlungsangebot im "Kombinator" (650 EUR) einen Vorteil für Forumsmitglieder?
-
Hallo,
gib bitte als Portierungsdatum diesen Monat ein und im Hinweisfeld das richtige Datum.
Ich werde mich drum kümmern. Es geht definitiv.MfG
HandybarZitatOriginal geschrieben von DerDaniel
Hallo,ich wollte den Antrag gerade abschicken, aber eure Eingabemaske meckert mit mir, da die zu portierende Rufnummer erst kommenden Monat frei wird.
Genau das hatte ich euch doch gefragt?Am Telefon habt ihr mir gerade gesagt, dass es dann nicht möglich sei.
Ich bin verwirrtDaniel
-
Hallo,
Es gibt 1 x Studenten- und 1 x Familienrabatt.
Also:1. Karte (Student)
39,95 €
2. Karte (Familienvorteil)
34,95 € (Im tarif "SuperFlat Internet + 10,- Zusatzkarte Online")
Dieser Tarif kann erst nach Aktivierung der Hauptkarte aktiviert werden.
Hier gibt es weniger Auszahlung, da es eine Vorteilskarte ist.Auszahlungsangebot ist per PN raus.
MfG
HandybarZitatOriginal geschrieben von Telle
Guten Abend,ich würde mich ebenfalls für diesen Vertrag mit StudentenRabatt interessieren.
Ich würde ihn gern doppelt abschließen, jeweils mit StudentenRabatt.
Kann ich dabei direkt auf den 20€ VF-Vorteilsrabatt zurückgreifen bzw. profitieren?
Bleiben die Subventionen gleich?
Meine Annahme: 1. Vertrag 39.95€, 2. Vertrag mit Vorteilsrabatt 19,95€.
Gerne PN mit Angebot.Vielen Dank für Antworten im Voraus.
-
Gibt es für die 2. Karte (mit Familienvorteil) ebenfalls den Rabatt iHv 50 EUR wenn dazu auch eine Rufnummer portiert wird?
-
Hallo,
Danke für die Mithilfe.Wie bereits oben geschrieben, gibt es auf die zweite Karte bei richtigem Tarif insgesamt 25 € Rabatt.
Bei Callya Portierung gilt das Angebot leider nicht.
MfG
HandybarZitatOriginal geschrieben von Bexman
Telle: So stimmt die Rechnung nicht. Du bekommst nur für einen Vertrag Junge-Leute-Rabatt.Insofern würde der 2. Vertrag mindestens EUR 29,95 kosten. Die Frage ist, ob die EUR 10,- Rabatt und der Vodafone Vorteil voll angerechnet werden. Würde mich ebenfalls interessieren.
Außerdem würde mich interessieren, ob der Auszahlungsbetrag auch bei CallYa Portierung gilt bzw. um wieviel sich dieser verringert.
Gruß,
Bexman -
Hallo,
Du hast natürlich recht, dass der Vorteilsrabatt auch bei der SuperFlat Internet gilt.
Der Vorteilsrabatt allerdings nicht.
Siehe zwei Beiträge hoch.MfG
HandybarZitatOriginal geschrieben von Bexman
Das ist allerdings Quatsch. Der Vodafone Vorteil gilt auch in Verbindung mit der Superflat Internet. Siehe auch: http://www.vodafone.de/infofaxe/552.pdfDie Frage ist nur, ob die Rechnung wie folgt lautet:
EUR 59,95 monatl. GG
- EUR 10,- Rabatt / Monat (Aktion)
- EUR 20,- / Monat (Vodafone Vorteil)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!