VF SuperFlat Internet inkl. Grundgebühr-Rabatt und Smarten Phones

  • Zitat

    Original geschrieben von handybar_de
    Hallo,
    Ja zu allen Fragen :-)


    MfG
    Handybar


    Hi, ok super danke :)


    Kannst Du mir aber bitte noch die PN mit dem Auszahlungsangebot schicken ?
    Danke!

  • Guten Abend,


    ich würde mich ebenfalls für diesen Vertrag mit StudentenRabatt interessieren.
    Ich würde ihn gern doppelt abschließen, jeweils mit StudentenRabatt.
    Kann ich dabei direkt auf den 20€ VF-Vorteilsrabatt zurückgreifen bzw. profitieren?
    Bleiben die Subventionen gleich?
    Meine Annahme: 1. Vertrag 39.95€, 2. Vertrag mit Vorteilsrabatt 19,95€.
    Gerne PN mit Angebot.


    Vielen Dank für Antworten im Voraus.

  • Telle: So stimmt die Rechnung nicht. Du bekommst nur für einen Vertrag Junge-Leute-Rabatt.


    Insofern würde der 2. Vertrag mindestens EUR 29,95 kosten. Die Frage ist, ob die EUR 10,- Rabatt und der Vodafone Vorteil voll angerechnet werden. Würde mich ebenfalls interessieren.


    Außerdem würde mich interessieren, ob der Auszahlungsbetrag auch bei CallYa Portierung gilt bzw. um wieviel sich dieser verringert.


    Gruß,
    Bexman


  • Nein geht nicht, da ich schon bei Vodafone angerufen habe. Sie meinten das geht nur wenn man nur einen reinen SuperFlat Vertrag hat und kein SuperFlat Internet etc.

  • Das ist allerdings Quatsch. Der Vodafone Vorteil gilt auch in Verbindung mit der Superflat Internet. Siehe auch: http://www.vodafone.de/infofaxe/552.pdf


    Die Frage ist nur, ob die Rechnung wie folgt lautet:
    EUR 59,95 monatl. GG
    - EUR 10,- Rabatt / Monat (Aktion)
    - EUR 20,- / Monat (Vodafone Vorteil)
    ________________________________
    = EUR 29,95 / Monat


    Keine Ahnung ob die EUR 10,- Aktionsrabatt und der Vodafone Vorteil parallel laufen können.


    Gruß,
    Bexman

  • Hab bei Vodafone Angerufen. Das was wir hier bekommen also die 10 Euro, dass ist der Online-Rabatt. Und Sie meinten, dass man da auch den Vodafone Vorteil nutzen kann, wenn man 2 Verträge abschließt.


    Bedeutet:


    Vertrag 1: 49,95
    vertrag 2: 29,95

  • Hätte auch gern noch Auszahlungsangebote für Standard und StudentenRabatt per PN!


    Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!