VF SuperFlat Internet inkl. Grundgebühr-Rabatt und Smarten Phones

  • Hallo,
    am Besten bei aktuellen Vertrag den Studentenrabatt telefonisch entfernen lassen und den neuen buchen.
    Bitte beachte, dass Du Deine alte Rufnummer nciht mitnehmen kannst.


    MfG
    Handybar


    Zitat

    Original geschrieben von superromik
    Hallo mein aktueller Junge Leute Vertrag läuft bis zum 23.7.11 und ist schon gekündigt.
    Kann ich jetzt schon buchen und ab dem 24.7.11.aktivieren? Oder was währe für mich die beste Lösung?

    www.handybar.de
    Top Angebote erstellen im Kombinator
    hotline: 0221-975 999 55 | fax: 02233-62 68 71 333 handybar.de kalscheurener str. 2a 50354 hürth

  • Hallo,
    das stimmt nicht ganz.


    1. Du schaust Dir gerade die SimOnly Variante des Tarifs an. Da ist die Subventionierung natürlich wesentlich geringer. Mit Handy kostet der Tarif bei Vodafone.de für Studenten 44,95 € + 5,- € MinutenOption 60.
    Somit ist unser Tarif 5 € günstiger als bei Vodafone :-)


    2. Anschlussgebühr entfällt.


    3. PN ist raus.


    www.handybar.de
    Top Angebote erstellen im Kombinator
    hotline: 0221-975 999 55 | fax: 02233-62 68 71 333 handybar.de kalscheurener str. 2a 50354 hürth

  • Hallo,
    es spricht nicts dagegen.


    Den Studentenrabatt bekommt man allerdings nur auf einen Vertrag.


    MfG
    Handybar


    Zitat

    Original geschrieben von Homer9
    Darf man schon bei Vodafone Kunde sein? Also nicht meinen Vertrag zu verlängern, sondern einen Neuvertrag zu machen. Geht das?

    www.handybar.de
    Top Angebote erstellen im Kombinator
    hotline: 0221-975 999 55 | fax: 02233-62 68 71 333 handybar.de kalscheurener str. 2a 50354 hürth

  • Hallo,
    ich bin nicht ganz sicher, ob das Vodafone auch noch erlaubt. Ein Versuch ist es aber wert.


    Bitte dafür bei der Bestellung unter Notizen angeben, dass die Kampagne "FLAT" bitte gebucht werden soll. Somit hätten wir es wenigstens in die Wege geleitet.


    PN ist raus.


    MfG
    Handybar


    Zitat

    Original geschrieben von Marc ITK
    Ist es richtig, dass ich bei Buchung des Studententarifes (39,95 € GG) in den ersten 10 Monaten noch einmal 5,00 € Rabatt bekomme, so wie es in den Fußzeilen der Tarifinfos beschrieben ist? Oder entfällt der Zusatzrabatt in den ersten 10 Monaten wg der Aktion?


    Außerdem würde ich mich noch über eine PN mit Auszahlungsangebot freuen :)

    www.handybar.de
    Top Angebote erstellen im Kombinator
    hotline: 0221-975 999 55 | fax: 02233-62 68 71 333 handybar.de kalscheurener str. 2a 50354 hürth

  • Hi,
    bitte nicht gleich negativ auffassen, wenn ich so ein Wort nutze. Das bedeutet lange nicht, dass man etwas illegales tut.


    Manchmal muss man halt Schleichwege nutzen, um nicht in den Stau zu geraten.*metapher* Das war damit gemeint.


    Ich kann versichern, dass dieses Angebot absolut seriös ist.


    MfG
    Handybar


    Zitat

    Original geschrieben von VF89073
    mir scheint die ganze sache hier ziemlich suspekt :mad:


    sonst hätte ich hier schon lange abgeschlossen, "rumtricksen" welcher händler macht den sowas bitte? des is alles andere als seriös

    www.handybar.de
    Top Angebote erstellen im Kombinator
    hotline: 0221-975 999 55 | fax: 02233-62 68 71 333 handybar.de kalscheurener str. 2a 50354 hürth

  • Hallo,


    kann ich bei Vodafone einen Studentenvertrag als Hauptkarte haben und dazu eine zweite SIM mit der vollen Ermäßigung von 20€ buchen?


    Ist für den Studentenvertrag nur das Alter bei Abschluss relevant oder fällt man aus den Sonderkonditionen raus, wenn man während der Zeit zu alt wird? Gilt das Angebot bis zum 30. oder bis zum 31. Geburtstag?


    Die Verträge der zu portierenden Rufnummern sind noch nicht gekündigt und die Kündigungsfrist beträgt vier Wochen. Können die neuen VF-Verträge dann mit Zwischennummern sofort genutzt werden oder erst ab dem Zeitpukt zu dem die Rufnummern übertragen werden?


    Vielen Dank für alle Antworten.


    Beste Grüße,
    Thomas

  • Hallo,


    ich wollte den Antrag gerade abschicken, aber eure Eingabemaske meckert mit mir, da die zu portierende Rufnummer erst kommenden Monat frei wird.
    Genau das hatte ich euch doch gefragt?


    Zitat

    Hallo, ja das stimmt, Vodafone aktiviert erst mit Portierung. Aber das Angebot gilt dennoch, wenn es diesen Monat noch bestellt und beantragt wird. MfG Handybar


    Am Telefon habt ihr mir gerade gesagt, dass es dann nicht möglich sei.
    Ich bin verwirrt ;-)


    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!