VF SuperFlat Internet inkl. Grundgebühr-Rabatt und Smarten Phones

  • @handybar


    danke schonmal für die antworten.
    also das mit der portierung klappt dann wohl nicht. naja, nicht so schlimm.


    wie sieht es denn mit der lieferbarkeit des galaxy s2 aus, und ist das handy brandingfrei?
    das mit dem konfigurator habe ich irgendwie noch nicht richtig verstanden ^^
    der zeigt mir beim galaxy s2 im studententarif auch 50€ auszahlung an, wie im normalen tarif.
    ist das richtig so? weil im ausgangspost steht ja was von veränderten auszahlungen beim student.


    und noch zum vodafone-vorteil..


    hatte für den dsl-anschluss eigtl schon die bestellung bei einem anderen anbieter (weil ich mit diesem schon gute erfahrungen gemacht habe..) vorgesehen, aber eine pn werde ich euch wohl trotzdem mal schicken ;)


    also verstehe ich das richtig, auch der STUDENTEN-tarif hier ist vorteilsberechtigt?
    und muss der dsl-vertrag dann auf die gleiche person wie die superflat laufen, oder reicht gleicher haushalt/nachname?


    würden die 10€ rabatt dann auf den mobilfunkvertrag oder den dsl-vertrag anfallen?
    wir werden wahrscheinlich das dsl-maxi-paket bestellen (evtl. auch basic), mit 29,95 (24,95) grundgebühr.
    ist da dann irgendwie schon rabatt drin, so dass wie vorhin geschrieben wurde, nur 5€ rabatt durch den vorteil entstehen würden, oder die ganzen 10?


    und wenn nur 5, kann man dann halt einfach den vorteil statt auf dsl, auf die superflat anrechnen lassen, so dass dort ddann 10€ rabatt drin sind?


    sorry wegen den ganzen fragen :D
    aber hab mich nicht so damit befasst vorher, weil ich eigtl bei base bleiben wollte, weil das leider die meisten in meinem bekanntenkreis haben.


    aber wenn das tatsächlich alles so klappt mit vodafone, werde ich zu diesem angebot nicht nein sagen können und wohl diese woche noch bestellen ;)

  • Hallo,
    es lassen sich auch nachträglich Minutenpakete dazubuchen.


    Bei Freiberuflern verlangt Vodafone eine Bescheinigung vom Finanzamt z.B. über die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer.


    Die iPhones haben keinen Netlock. Sind also frei.


    MfG
    Handybar


    Zitat

    Original geschrieben von *TS1*
    Lassen sich jederzeit nachträglich Minutenpakete buchen oder muss dies bei Abschluss entschieden werden?


    Welchen Nachweis muss man als Selbständiger erbringen (Freiberufler, kein Gewerbe)?


    Handelt es sich um freie iPhones oder sind es Vodafone-Geräte?

    www.handybar.de
    Top Angebote erstellen im Kombinator
    hotline: 0221-975 999 55 | fax: 02233-62 68 71 333 handybar.de kalscheurener str. 2a 50354 hürth

  • Hallo,
    die Kündigung des aktuellen Vertrags dürfte nicht länger als 4 Monate in der Zukunft liegen.


    Was in Deinem Fall ja gegeben ist. Wichtig ist das Kündigungsschreiben des aktuellen Anbieters in Kopie.


    MfG
    Handybar


    Zitat

    Original geschrieben von glowie
    Hab gerade das mit der Aktivierung gelesen.
    In wie weit in die Zukunft kann man das denn machen?


    Mein jetziger Vertrag ist zum 23.08. gekündigt, würde das gehen oder liegt das schon zu weit in der Zukunft um den Vertrag jetzt schon abzuschließen (mit dem Warten auf Hardware, etc. hätte ich kein Problem)?

    www.handybar.de
    Top Angebote erstellen im Kombinator
    hotline: 0221-975 999 55 | fax: 02233-62 68 71 333 handybar.de kalscheurener str. 2a 50354 hürth

  • Hallo,
    1. Hinzubuchen JA. Kündigen NEIN.
    2. Die wählt man zu Beginn und sie bleibt fest für 24 Monate
    3. Ja. Es gibt da aber nur noch die Messaging Allnet Flat für 25 € im Monat


    MfG
    Handybar


    www.handybar.de
    Top Angebote erstellen im Kombinator
    hotline: 0221-975 999 55 | fax: 02233-62 68 71 333 handybar.de kalscheurener str. 2a 50354 hürth

  • Hallo,
    habe Deinen Text unten etwas gekürzt:


    1. Galaxy S 2 ist vorrätig. Vodafone Ware ohne Hardware-Branding. Es müsste das Vodafone Einschaltlogo anzeigen.
    2. Kombinator: a) Tarif: SuperFlat Internet b) Tarifzusatz: AKTION/Student c) Handy auswählen d) Bestellen :-)
    3. Wenn Du bei diesem Angebot eine Auszahlung wählst, sagt das System "Auszahlungsbetrag ändern!" Eine kleinere Auszahlung als 50 € gibt es nicht, also muss die Auszahlung leider raus
    4. Der Studententarif ist mit DSL vorteilsberechtigt
    5. Ja, beide Verträge müssen zwingend auf die selbe Person laufen
    6. Es gibt maximal 10 € Vorteilsrabatt. Wenn der DSL Tarif bereits um 5 € rabattiert ist, gibt nur noch weitere 5 €.
    7. So wei ich weiss, kommt der Rabatt auf den Handyvertrag.
    8. Mann kann nicht noch mehr tricksen ^^


    Hoffe das war hilfreich :-)


    MfG
    Handybar


    www.handybar.de
    Top Angebote erstellen im Kombinator
    hotline: 0221-975 999 55 | fax: 02233-62 68 71 333 handybar.de kalscheurener str. 2a 50354 hürth

  • danke für die antworten!


    das mit dem konfigurator, glaub da gab es ein kleines kommunikationsproblem ^^
    also ums kurz zu machen: beim studententarif gibts fürs galaxy s2 KEINE auszahlung?


    ok, dann muss ich mich drüm kümmern dass dsl auf meinen namen laufen wird.
    also du sagst wenn der dsl-tarif bereits um 5€ redziert ist gibt es nur 5€ vorteilsrabatt.
    bei vodafone wird jetzt damit geworben dass dsl dauerhaft nur 24,95 (classic) und 29,95 (maxi) kostet, sind da also schon 5€ rabatt drin oder nicht?


    es geht darum, dass für dsl (16.000) und die superflat hier mtl. insgesamt nicht mehr als 60€ anfallen. falls das maxi-paket also 29,95 kostet, dann wäre es gut wenn 10€ vorteilsrabatt möglich wären, so dass es mit dem studententarif ca. 60€ im monat kostet.


    andererseits würden evtl auch 5€ rabatt reichen, denn das dsl basic-paket beinhaltet ja jetzt (laut vodafone.de) auch dsl 16.000. also wären es mit den 24,95 dsl-gg und 5€ rabatt dann insgesamt auch nicht mehr als 60€ im monat.
    jedoch weiß ich nicht ob der händler (bzw. ihr, falls ich bei euch dsl abschließe..) die gleichen konditionen anbietet (ca. 200€ auszahlung, modem nur 1€..), wenn man das basic-paket MIT 16.000 bestellt, da dieses im ursprünglichen angebot von letzten monat ja noch nicht enthalten war, sondern nur dsl 6000.



    mfg

  • Für mich bitte auch ein Auszahlungsangbot per PN, danke!


    Und die Frage: Ich würde dann meinen o2o jetzt erst kündigen, dh. 30+x Tage
    Das würde sicher trotzdem gehen mit Portierung ?


    Achso und noch eine andere Frage: Läuft der Vertrag dann so als wenn ich ihn über Vodafone abgeschlossen hätte?
    (sorry für die Frage, aber kenne mich da nicht so aus)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!