Hallo,
sooo viel ist ja ja durch die Rabatte doch nicht mehr
1. Über die Festnetznummer ist man im "ZuhauseBereich" (2 km Radius von einer festgelegten Adresse) kostenlos erreichbar. Dann zahlt der Anrufende auch nur Festnetzgebühren.
Man kann sich auch ausserhalb des Zuhausebereichs erreichen lassen, aber das würde Dich jeden Anruf extra kosten.
2. JAHaa, das geht aber natürlich NUR, wenn Du Deinen DSL Vertrag auch bei uns machst *grins*. Spass beiseite. Es geht! Der Tarif ist auch berechtigt. Wir können natürlich auch Vodafone DSL schalten und würden Dich gerne auch als DSL Kunden gewinnen. Dies aber bitte per PN an mich, da wir DSL im Onlineshop nicht anbieten.
3. Der Vodafone Vertrag wird erst aktiv, sobald die Eplus Nummer frei wird. Solange müsstest Du dann auch auf die Hardware und/oder die Auszahlung warten.
MfG
Handybar
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Blackstreet
schöner tarif, auch wenn ich mtl. eigtl nicht so viel zahlen wollte
3 fragen dazu:
1. über die FESTNETZNUMMER ist man also überall mobil erreichbar?
und leute die anrufen zahlen auch nur den festnetz-preis?
2. wir werden wohl die tage einen dsl-anschluss bei vodafone ordern, ist dieser tarif VODAFONE-VORTEILsberechtigt?
also gibt es den grundgebühr-rabatt? (ab superglat soll es den ja geben).
ist auf den studentarif bezogen.
3. meine eplus-nr kann ich nur portieren wenn diese demnächst ausläuft und nicht wenn der vertrag noch ein paar monate läuft, oder?
mfg