VF SuperFlat Internet inkl. Grundgebühr-Rabatt und Smarten Phones

  • Hi,


    ne ich meinte die 10 Euro die von den 59,99 Grundgebühr in diesem Angebot abgezogen sind.


    Das mit den 5 Euro gegenüber 10 Euro Vorteilsabzug sieht meiner Meinung nach so aus.


    Lässt man sich den Vorteil auf das DSL anrechnen, das Momentan im Angebot ist, so bekommt man nur 5 Euro Abzug, da diese schon um 5 Euro reduziert sind und dann vom "normalen" Preis ausgegangen wird.


    Auf den Handy-Vertrag müssten es aber 10 Euro sein.
    http://www.vodafone.de/privat/…les/vodafone-vorteil.html

  • Habe ich es richtig verstanden? Ich kriege für 39,95 Euro (junge Leute) Grundgebühr im Monat + Auszahlung + Handy folgendes:




    Vodafone FLAT voice
    Festnetz Flat voice
    Internet FLAT mit bis zu 7,2 MBit/s (Drosselung erst ab 1 GB traffic)
    1 Gratis-Option nach Wahl: Eplus/Base Flat, o2 Flat, D1 Flat oder SMS-Allnet FLAT
    Vodafone SMS/MMS FLAT (bis zu 3.000/1.500 Stk.)
    40 Frei-SMS in andere dt. Mobilfunknetze
    Blackberry-Services inklusive
    Eigene Festnetznummer kostenlos
    Internet ROAMING FLAT (im Vodafone Netz von 22 Ländern)
    50,- € Wechselprämie bei Rufnummern-Mitnahme


    iPhone Bsp: 39,95 Euro im Monat und bekomme noch ein iPhone dazu? Oder ein Nokia und krieg noch 200 ausgezahlt??


    Achja, bin bei Vodafone noch kein Kunde


    Ncoh ne letzte Frage:


    Auf http://www.vodafone.de/privat/…les/vodafone-vorteil.html steht ja, dass man für die 2. SuperFlat 20 Euro im Monat bekommt.


    Wenn der Grundtarif jetzt ohne junge Leute 49.95 Euro ist und ich den zwei Mal nehme, dann zahl ich "nur" 29,95 für den Zweiten pro Monat?

  • Mestapholes


    ok, jetzt hab ichs verstanden ;) aber gilt das auch für den jungeleute-tarif?
    weil der ist ja dann nochmals reduziert ^^


    Homer9


    ja, hast du richtig verstanden.
    jedoch sind die auszahlungen beim studenten-tarif geringer, bzw. fallen ganz weg, habe ich grade gemerkt.
    galaxy s2 dann zb. 0€ anstatt 50€ auszahlung.

  • Hallo,
    im Kombinator musst Du die Auszahlung wie ein Handy aus der Kategorie "Auszahlung" auswählen. Ggf. auch mehrfach, wenn Du z.B. 290 € zusammenstellen möchtest mit: 190 € + 100 € = 290 €.


    Falls Du eine zu hohe Auszahlung ausgewählt hast, bittet Dich das System die Auswahl zu ändern. Hoffe das hilft Dir weiter. Ansonsten einfach nochmal per PN.


    Auszahlungen im Studententarif:
    HTC Desire Z mit 200 € Auszahlung
    Google Nexus S mit 150 € Auszahlung


    MfG
    Handybar


    www.handybar.de
    Top Angebote erstellen im Kombinator
    hotline: 0221-975 999 55 | fax: 02233-62 68 71 333 handybar.de kalscheurener str. 2a 50354 hürth

  • Hallo,
    auch hier gibt es zusätzlich 200 € Auszahlung.


    Beschreibung zur Auswahl siehe einen Beitrag hoch.


    MfG
    Handybar


    Zitat

    Original geschrieben von infojunge
    Hallo ich bitte auch das Auszahlungsangebot für Jungeleute und dem HTC Desire Z!


    Wo kann man eigentlich die Auszahlung im Kombinator einstellen?

    www.handybar.de
    Top Angebote erstellen im Kombinator
    hotline: 0221-975 999 55 | fax: 02233-62 68 71 333 handybar.de kalscheurener str. 2a 50354 hürth

  • Hallo,
    ja das stimmt, Vodafone aktiviert erst mit Portierung.


    Aber das Angebot gilt dennoch, wenn es diesen Monat noch bestellt und beantragt wird.


    MfG
    Handybar


    Zitat

    Original geschrieben von DerDaniel
    Hallo,


    gilt das Angebot auch wenn die zu portierende Rufnummer erst kommenden Monat freigegeben wird?
    Vodafone vergibt ja anscheinend keine temporären vorab-Rufnummern.


    Daniel

    www.handybar.de
    Top Angebote erstellen im Kombinator
    hotline: 0221-975 999 55 | fax: 02233-62 68 71 333 handybar.de kalscheurener str. 2a 50354 hürth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!