VF SuperFlat Internet inkl. Grundgebühr-Rabatt und Smarten Phones

  • Darf man schon bei Vodafone Kunde sein? Also nicht meinen Vertrag zu verlängern, sondern einen Neuvertrag zu machen. Geht das?

  • Ist es richtig, dass ich bei Buchung des Studententarifes (39,95 € GG) in den ersten 10 Monaten noch einmal 5,00 € Rabatt bekomme, so wie es in den Fußzeilen der Tarifinfos beschrieben ist? Oder entfällt der Zusatzrabatt in den ersten 10 Monaten wg der Aktion?


    Außerdem würde ich mich noch über eine PN mit Auszahlungsangebot freuen :)

  • mir scheint die ganze sache hier ziemlich suspekt :mad:


    sonst hätte ich hier schon lange abgeschlossen, "rumtricksen" welcher händler macht den sowas bitte? des is alles andere als seriös

  • Hallo,
    Ja zu allen Fragen :-)


    MfG
    Handybar


    Zitat

    Original geschrieben von Hoegen
    Für mich bitte auch ein Auszahlungsangbot per PN, danke!


    Und die Frage: Ich würde dann meinen o2o jetzt erst kündigen, dh. 30+x Tage
    Das würde sicher trotzdem gehen mit Portierung ?


    Achso und noch eine andere Frage: Läuft der Vertrag dann so als wenn ich ihn über Vodafone abgeschlossen hätte?
    (sorry für die Frage, aber kenne mich da nicht so aus)

    www.handybar.de
    Top Angebote erstellen im Kombinator
    hotline: 0221-975 999 55 | fax: 02233-62 68 71 333 handybar.de kalscheurener str. 2a 50354 hürth

  • Re: Auszahlung


    Hallo,
    gemeinsam ist es besser, da es dann den Familienvorteil mit 20 € Rabatt im monat gibt und wir eine Auszahlung in Höhe von *siehe PN* ^^ anbieten können.


    MfG
    Handybar


    Zitat

    Original geschrieben von thomas_ei
    Hallo,


    ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot.
    Ich brauche 2 Verträge, ist es dann günstiger sie getrennt, also einen auf mich und einen auf meine Frau abzuschließen, um höhere Auszahlungen zu bekommen, oder wenn ich beide auf mich abschließe, niedrigere Auszahlungen bekomme und dafür den VodafoneVorteil nutzen kann?


    Danke im Voraus. Beste Grüße, Thomas

    www.handybar.de
    Top Angebote erstellen im Kombinator
    hotline: 0221-975 999 55 | fax: 02233-62 68 71 333 handybar.de kalscheurener str. 2a 50354 hürth

  • Hallo,
    ja zu allen Fragen.


    MfG
    Handybar


    Zitat

    Original geschrieben von Racket04
    Kann ich bei diesem Angebot von dem Rabatt für Selbstständige profitieren und gleichzeitig die 10 Euro Rabatt für Studenten/Junge Leute bekommen?


    Dann wäre ich nach bei (39,95 - 15 Prozent = 33,96) 33,96 Euro.


    Kann ich dann zusätzlich noch Rabatt bekommen, weil ich bei Vodafone bereits meinen DSL Anschluss habe?

    www.handybar.de
    Top Angebote erstellen im Kombinator
    hotline: 0221-975 999 55 | fax: 02233-62 68 71 333 handybar.de kalscheurener str. 2a 50354 hürth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!