VF SuperFlat Internet inkl. Grundgebühr-Rabatt und Smarten Phones

  • Auszahlung


    Hallo,


    ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot.
    Ich brauche 2 Verträge, ist es dann günstiger sie getrennt, also einen auf mich und einen auf meine Frau abzuschließen, um höhere Auszahlungen zu bekommen, oder wenn ich beide auf mich abschließe, niedrigere Auszahlungen bekomme und dafür den VodafoneVorteil nutzen kann?


    Danke im Voraus. Beste Grüße, Thomas

  • Kann ich bei diesem Angebot von dem Rabatt für Selbstständige profitieren und gleichzeitig die 10 Euro Rabatt für Studenten/Junge Leute bekommen?


    Dann wäre ich nach bei (39,95 - 15 Prozent = 33,96) 33,96 Euro.


    Kann ich dann zusätzlich noch Rabatt bekommen, weil ich bei Vodafone bereits meinen DSL Anschluss habe?

  • Zitat

    Original geschrieben von Racket04
    Kann ich bei diesem Angebot von dem Rabatt für Selbstständige profitieren und gleichzeitig die 10 Euro Rabatt für Studenten/Junge Leute bekommen?


    Dann wäre ich nach bei (39,95 - 15 Prozent = 33,96) 33,96 Euro.


    Kann ich dann zusätzlich noch Rabatt bekommen, weil ich bei Vodafone bereits meinen DSL Anschluss habe?


    Nein, habe ich ebenfalls versucht. Entweder Junge-Leute-Rabatt ODER Rabatt für Selbständige.
    Interessant wäre aber zu wissen, ob die EUR 10,- Grundgebührrabatt die von handybar angeboten werden (unabhängig vom Junge Leute Tarif, im Ergebnis also EUR 49,95 gesamt) mit dem Rabatt für Selbständige kombinierbar sind.


    Hätte im Übrigen ebenfalls Interesse an einer PN mit reiner Auszahlung.


    Danke, Gruß & schönes Wochenende,
    Bexman

  • Zitat

    Original geschrieben von Bexman
    Interessant wäre aber zu wissen, ob die EUR 10,- Grundgebührrabatt die von handybar angeboten werden (unabhängig vom Junge Leute Tarif, im Ergebnis also EUR 49,95 gesamt) mit dem Rabatt für Selbständige kombinierbar sind.


    Wieso sollte das nicht funktionieren. Meiner Meinung nach müssen erst die 15% runter und dann die 10€ Rabatt abgezogen werden. Alles andere wäre Bauernfängerei.....


    Genau aus diesem Grund ist der Tarif für mich interessant.

    Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

  • Hallo,
    bitte auch um Auszahlungsangebot per PN für SuperFlat Internet (junge Leute) + Minutenoption 60.


    Danke!

  • Hallo mein aktueller Junge Leute Vertrag läuft bis zum 23.7.11 und ist schon gekündigt.
    Kann ich jetzt schon buchen und ab dem 24.7.11.aktivieren? Oder was währe für mich die beste Lösung?

  • Hallo!


    Ich würde mich über ein Angebot mit reiner Auszahlung (alte Leute) freuen.


    Außerdem wäre ich zusätzlich an einer Partnerkarte interessiert.


    Bei beiden Karten würde eine Rufnummern portiert werden.


    Vielen Dank!

  • Nabend,


    Kurz zwei Fragen zu diesem Angebot:


    1. Wenn ich den gleichen Tarif auf vodafone.de ansehe, zahle ich da als Student 34,95€, nicht wie hier 39,95€. Mit Minutenoption 60 für 5€/Monat wären es auf vodafone.de dann 39,95€, hier allerdings entsprechend 44,95€. Ist es richtig, dass bei dem hier angebotenen Tarif die Grundgebühr 5€/Monat teurer ist oder handelt es sich um einen Druckfehler?


    2. Anschlußgebühr entfällt bei diesem Angebot hier, richtig?


    Abgesehen davon: Ich bin auch an einem reinen Auszahlungsangebot für SuperFlat Internet (Student) + Minutenoption 60 per PN interessiert.


    Vielen Dank! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!