VF SuperFlat Internet inkl. Grundgebühr-Rabatt und Smarten Phones

  • Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für folgende Kombi, da ich einen kompletten Anbieterwechsel vornehmen möchte.


    1 DSL über Vodafone 16000 (oder höher)
    1 SF Internet
    1 SF Internet Student


    Als Info. Ich bin selbständig, vielleicht kann man ja auch eine andere Kombi machen.

  • Übrigens: Nichts für ungut. Aber wenn handybar das hier nicht vernünftig hinbekommt. Genau denselben Tarif bietet talkthisway mit einer 550 € Auszahlung für 44,95 € an. Mit anderen Worten unterm Strich sogar effektiv 20 € Auszahlung mehr als handybar.


    Rechnung:


    Handybar: 49,95 GG -> 650 Auszahlung - ( 5 € Differenz zu talkthisway * 24 = 120)
    = 530 effektiv handybarauszahlung zu 550 talkthisway Auszahlung


    Muss mich korrigieren, die 44,95 gelten für den Student Tarif. Na ja, dennoch, der Laden hat einen ganz guten Ruf.

  • maglor


    Da verwechselst du jetzt aber den Tarif für "Junge-" und für "Alte-Leute" bzw. vergleichst sozusagen Äpfel mit Birnen.

  • Ich überlege mir in welches netz ich die Flat meiner Wahl nehme.
    Kennt ihr eine Statistik welche Netze die meisten Deutschen Verwenden?
    Dann würde ich einfach das meistfrequentierte Netz wählen.

  • Wobei das ja nicht soo aussagekräftig ist. Wichtig ist doch, welcher Anbieter in Deinem Bekanntenkreis am häufigsten benutzt wird. Schau Dir doch einfach mal die 10-20 Rufnummern an, zu denen Du am häufigsten telefonierst.

  • Schau Dir vor allem das Thema hier genau an, bevor Du einen Vertrag abschließt....

    Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

  • Die Hotline bekommt man gar nicht mehr an die Strippe.
    Ich hab mal gestern bei talkthisway nach dieser Kombination gefragt. Die sagten, so eine Kombi wäre gar nicht möglich. SF (also ohne Student) mit einer zusätzlichen Mobil-Flat. Das würde nur bei Student angeboten.


    Na ja, wäre ja auch zu schön.... Dann muss man sich halt woanders umschauen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!