VF SuperFlat Internet inkl. Grundgebühr-Rabatt und Smarten Phones

  • ich hatte zunächst keine SMS für die wahl der voice flat bekommen. beim ersten anruf bei VF bekam ich die nachricht, dass das auch nicht ginge, weil ich bereits die junge leute-flat hätte.... bei handybar wurde mir das bestätigt, auf erneute anfrage keine antwort.


    jetzt habe ichs gestern noch einmal bei VF probiert und erklärt, dass mir das vom händler anders angeboten wurde. daraufhin hat die freundliche dame das dann direkt in ihr system eingetragen und einige stunden später bekam ich eine SMS, dass meine wunschflat ins t-mobile netz aktiviert ist.


    dies zur info, falls jemand das gleiche problem hat.



    jetzt bin ich noch gespannt auf die rechnung und die auszahlung.

  • Hi,


    bei meinem Vertrag ging es über SMS auch nicht , nur über die Hotline ging es. Laut Hotline auch wäre es aber ein Problem bei Vodafone.


    Meine Bekannten und ich warten jetzt mal die Rechnung ab. Mal sehen einige meiner Bekannten sollten ja auch den Selbstständigkeit Rabatt bekommen.


    Mal sehen bisher hat alles gut geklappt und ich warte mal die Rechnungen ab.


    Gruß


    maretzky

  • rechnerisch 59.95 euro.


    meine rechnung sieht genauso aus.


    TelefonFOREN2011
    es ist kein per telefon geschlossener vertrag. bei schriftlichen verträgen benötigen sie meine schriftliche erlaubniss. sonst könnte da ja jeder kommen und so einen vertrag einreichen.


    ausserdem steht bei dennen selbst auf der homepage, das die unterlagen für einen vertragsabschluss innerhalb von 48std eingehen müssen ... und das sind die halt nie ...


    egal. geht intern jetzt als eskallation weiter ...



    so long

  • billybillig
    Der Anschlusspreis sollte doch auch entfallen der wurde ja bei dir auch voll berechnet ?


    also ist doch was faul bei handybar hat einer mal telefonisch mit dem Herren geredet ?


    Gruß Dirk

  • Ich bin hier nicht betroffen, sd.lese nur mit, und möchte auch den Tread
    nicht zuspammen; das ganze erinnert mich jedoch an eine O2 Aktion eines
    anderen Händlers hier, bei der sich im nachhinein herausstellte, daß
    Selbständigenrabatt + SMS Flat definitiv nicht gemeinsam beim IP100
    buchbar sind. Man kümmerte sich zwar seitens des Händlers, aber erst
    nach etlichem hin u her und kontakten ..


    Und dass der Händler sich seit 2 Wochen wegduckt und nicht mehr antwortet,
    ist kein gutes Zeichen, gab es früher auch schon, war nie ein gutes Zeichen...


    Versteh' ich nicht, dass Händler vereinzelt immer wieder Optionskombinationen
    frei Schnauze anbieten, ohne dass das vorher mit dem Netzbetreiber
    abgeklärt wird...


    Ich wünsche Euch in diesem Fall Good Luck!

  • Zitat

    Original geschrieben von Wissard
      billybillig
    Der Anschlusspreis sollte doch auch entfallen der wurde ja bei dir auch voll berechnet ?


    also ist doch was faul bei handybar hat einer mal telefonisch mit dem Herren geredet ?


    Gruß Dirk


    Also in der Bestellmaske von Handybar steht:



    Zitat

    SuperFlat Internet AKTION: Der einmalige Anschlusspreis wird Ihnen auf der zweiten bzw. dritten Rechnung gutgeschrieben.


    Von daher wäre das ja noch OK.


    Aber die fehlenden angepriesenen 10 Eur Rabatt sind schon sehr komisch.


    Ich hab den Tarif mit Portierung geordert und gestern von Vodafone die SIM-Karte mit Aktivierungstermin 27.7. bekommen.
    Ich weiss nun echt nicht was ich machen soll und ob ich da speziell wegen der schon angestossenen Portierung noch rauskommen kann.


    Wenn jemand was neues von Vodafone oder Handybar weiss, lasst es uns bitte wissen


  • Wenn ich Dir einen Tipp geben darf:


    Zögere nicht lange mit dem Widerruf! Ich habe auch portiert und bei der ganzen Aktion fast meine Nummer verloren. Der 7. Anruf bei der Hotline brachte dann endlich einen kompetenten Rat zustande, so dass meine Nummer in eine CallYa übertragen wurde.


    Jetzt kann ich einen neuen Vertrag abschließen und meine Nummer dort hineinportieren.


    Es wir diesen Rabatt von 10€ nicht geben, das ist ziemlich sicher. Vodafone konnte keinen Promovorteil bei dem Vertrag erkennen, als alles geschaltet war....

    Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!