VF SuperFlat Internet inkl. Grundgebühr-Rabatt und Smarten Phones

  • Ich denke mit den E-Mails seitens Handybar kann man auch vor Gericht was anfangen, darin geht hervor, dass die Grundgebühr um 10€ rabattiert sein soll.


    Wann ist den bei bei euch das Handy angekommen, wie lange musstet Ihr warten?
    Einige sagten, es handele sich um eine UK-Version. Sind die Verpackungen noch verschweißt? Ich frage mich wie das ganze mit dem Ladegerät abläuft, wird dieses dann separat dazugelegt?

    Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

  • Hi,


    nach Aktivierung kam 4 Tage später das Iphone. Alles war noch Original eingepackt und auch die Verpackung war noch geschlossen. Ein Netzadapter lag mit mit im Karton drin. Kommt also extra.


    Bei meinem Bekannten hat alles schnell geklappt. Ob der Tarif so stimmt kann erst bei der ersten Rechnung festgestellt werden.


    Per Mail hat sich Handybar selten gemeldet aber Telefon war immer jemand erreichbar !!


    Gruß


    maretzky

  • Zitat

    Original geschrieben von *TS1*
    Ich denke mit den E-Mails seitens Handybar kann man auch vor Gericht was anfangen, darin geht hervor, dass die Grundgebühr um 10€ rabattiert sein soll.


    Wann ist den bei bei euch das Handy angekommen, wie lange musstet Ihr warten?
    Einige sagten, es handele sich um eine UK-Version. Sind die Verpackungen noch verschweißt? Ich frage mich wie das ganze mit dem Ladegerät abläuft, wird dieses dann separat dazugelegt?



    Meins war UK. Es war verschweißt. Ladeadapter lag extra bei. Das Handy und das meiner Freundin kamen schnell (1 bzw 3 Tage), insofern kein Problem.


    Das Kaufdatum war auf den 1.7. datiert, die Garantie begann aber schon im Mai (wer weiß wieso). Nach Anruf bei apple habe ich allerdings eine Bearbeitungsnummer bekommen und soll nun die Rechnungskopie einschicken, dann wird das umgestellt.


    Ich kann mir ehrlichgesagt nicht recht vorstellen, dass es sich um einen Betrug handeln soll. Die Geräte hat ja scheinbar jeder bekommen (völlig kostenlos). Vielleicht liegt ja wirklich ein Fehler in der Kommunikation mit VF vor. Ich warte jetzt erstmal die Rechnung ab. Wenn es dort falsch gelistet ist, kann man sich ja nochmals beratschlagen!

  • hi,


    ich hatte den antrag online ausgefüllt und mir dann das nochmal überlegt und aufgrund von stress und kein bock auch dann dabei belassen. nichts unterschrieben.


    nun hab ich 8 tage später post von vodafone erhalten, das ich einen vertrag abgeschlossen habe.


    habe mich bei handybar telefonisch gemeldet, dort sagte man mir, das sei normal um den rabatt zu sichern ... man könne das sofort stornieren. habs per mail nun storniert. per mail die bestätigung.


    bei vdf ist nach 2 werktagen noch immer keine stornierung drin. naja, hab nichts unterschrieben. also mir ist es egal. ggf. gehts über vertragsbetrug intern bei vdf ...


    auch interessant, das dort immer was von "the phone house" mit druff ist.


    naja, we will see.


    so long

  • Habe heute auf Anfrage bei Vodafone folgende mail erhalten:


    Leider wissen wir nicht welches Angebot Ihnen von handybar.de gemacht wurde, aber wir wissen wie unsere Tarife angeboten werden.


    Ihr Vertrag mit der Rufnummer 0172 / ********* befindet sich im Tarif SuperFlat Internet, welcher mit einem subventionierten Handy 59,95 Euro im Monat kostet.



    Dort weiß man also nichts von einem Rabatt.. Werde auf jedenfall in den nächsten Tagen mal bei handybar anrufen. Ich denke das Problem gilt dann für jeden der es hier abgeschlossen hat?!

  • Davon würde ich ausgehen... Schade das hier noch niemand ne Rechnung vorliegen hat :p


    Wäre schön wenn Du das Ergebniss posten würdest.

  • naja wenn VF schon schreibt mein Tarif kostet 59,95 und sie wissen von nix wird auf der Rechnung nix anderes stehen..

  • ACHTUNG AN ALLE!!!


    Wer sich in den 14 Tagen Widerrufsrecht befindet, kann diesen bei Vodafone einreichen und kommt aus dem Vertrag noch raus. Hat bei mir selbst unfreiwillig funktioniert, weil Handybar scheinbar nicht in der Lage war meinen zurückgezogenen Widerruf an Vodafone weiterzugeben.


    So kann es gehen, ich bin froh aus der Nummer raus zu sein.....

    Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

  • Wäre über einen Hinweis dankbar, wenn hier die ersten Rechnungen eingetroffen sind. Wäre interessant zu wissen, was für ein Betrag draufsteht.


    Gruß,
    Bexman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!