Seit Tagen kein Netz

• Hallo,

ich hab ein Sony Ericsson Xperia Mini 10. Seit Tagen hab ich kein Netz (Vodafone), aber es legt nicht daran das hier generell kein Netz ist. Die manuelle Suche findet auch nichts. Woran könnte es denn liegen??

• Ja andere Vodafone-Nutzer haben Empfang :( ... wollte meine Sim-Karte in einem andren Handy probieren, aber das wollte einen Beschränkungscode, denn ich nicht hab und wusste.

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    ..alternativ eine andere Sim in deinem Mini ausprobieren.

...oder einfach mal im nächsten Vodafone-Shop Stunk machen. ;-)

• Also es geht - wenn ich nicht in meinem Heimatdorf bin sondern schon einige Kilometer entfernt bin =o/ ... aber andre haben da Empfang komisch ...

• mein x10 mini hat aber generell in GSM recht guten empfang, UMTS lässt hin und wieder zu wünschen übrig...

vielleicht mal probieren von 3G auf 2G umzuschalten bei dir daheim?

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Zitat

Original geschrieben von sammy70
    ...oder einfach mal im nächsten Vodafone-Shop Stunk machen. ;-)

Da man da auf qualifiziertes Personal angewiesen ist, wäre das vermutlich nicht hilfreich, da ist es schon sinvoll vorher selbst die Fehlerquelle einzugrenzen.

Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier

vielleicht mal probieren von 3G auf 2G umzuschalten bei dir daheim?

Das würde ich auch vorschlagen, und mal generell alle Einstellungen zu kontrollieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!