Hallo,
ich hab ein Problem mit o2. Und zwar habe ich zum zweiten Mal hintereinander kein EVN bekommen, bei dem ich dann wiederum nicht nachvollziehen kann, wie die Gebühren (außerhalb von Inklusivleistungen) zusammengesetzt haben.
Ich werde es jetzt schriftlich reklamieren müssen, da ich im Dezember 2010 online die EVN aktiviert hatte, im Mai 2011 über die Hotline reklamiert hatte (überhöhte Rechnung, die vorigen Monate vor Mai 2011 waren egal das EVN fehlte, da nie über GG hinaus) und heute im Juni wieder überhöhte Rechnung und eine Reklamation über die Hotline nichts brachte.
Während im Mai die überhöhten Gebühren noch auf Kulanz gutgeschrieben wurde, konnte ich dieses diesmal über die Hotline nicht erreichen.
Wenn also EVN fehlt bzw. o2 mir nicht nachweisen kann, muss ich die Gebühren außerhalb von fixen Kosten überhaupt zahlen?
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
Gruß
TF2011
P.S. Dabei steht gerade jetzt die VVL, bei dem ich auch gewillt bin zu verlängern. Vielleicht guter Zeitpunkt für mich das im Brief auch zu erwähnen? Ansonsten ich wohl wirklich unangenehmerweise kündigen würde oder zumindest auf o2o wechseln würde.