Hallo,
leider bekomme ich unter Windows 7 keine Verbindung zurm MBR-100 aufgebaut. Windows findet keinen passenen Treiber! Leider finde ich im Netz keinen Treiber!
Benutzt jemand den MBR-100 unter Windows 7?
Danke und Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
leider bekomme ich unter Windows 7 keine Verbindung zurm MBR-100 aufgebaut. Windows findet keinen passenen Treiber! Leider finde ich im Netz keinen Treiber!
Benutzt jemand den MBR-100 unter Windows 7?
Danke und Gruß
Welche Bluetooth-Software nutzt Du (Microsoft, IVT, Broadcom, Toshiba, …)?
Ich hole dieses Thema mal wieder hoch.
Auch ich möchte die SE MBR-100. Diese möchte ich nun mit Windows 7 verbinden. windows findet leider keinen Treiber (A2DP-Problematik). Als Bluetooth-Dongle nutze ich den Logilink BT0006.
Mein Smartphone (HTC Desire Z) konnte ich erfolgreich mit meinem Laptop verbinden.
BlueSolei als Software funktioniert mit der MBR-100 zwar tadelos, kostet allerdings auch 19,99€.
Hat jemand eine Alternative Lösung. Die Broadcomm Treiber werden nicht installiert ("Bitte schliessen Sie ihr Bluetoothgerät an Problematik")
Warum kaufst Du Dir keinen Bluetooth-Stick mit Broadcoms Treiber? Dann hast Du die ganze Auswahl – kannst BlueSoleil bzw. Toshiba gegebenenfalls nachkaufen – und musst nicht herum hacken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!