Samsung Galaxy S II mit Schubladenvertrag gesucht

  • Nabend,


    eine gute Freundin (Tiffy) wollt sich gerne ein Neues Handy anschaffen, leider hat Sie kein Geld dafür. (Nicht sofort) Sie möchte das Samsung Galaxy S II haben, deswegen dachte die sich das Sie den billigsten Handyvertrag bei XYZ abschliesst und nach den 24 Monaten den Vertrag wieder kündigt. Da ich davon keine Ahnung habe frag ich euch einfach mal. ;)


    LG
    Sabrina

  • Hi hab mir auch vor einigen tagen nen Schubladenvertrag machen lassen bei 24mobile.de
    so sieht meiner aus
    1.) Vodafone Allnet 100 Aktion Gesamtpreis: 28,80 € Details
    2.) Vodafone Allnet 100 Aktion
    3.) Samsung Galaxy S2
    4.) Casio Exilim EX-Z350



    kannst da alles in mixer eingeben.
    Wenn keine Beilage wie Kamera brauchst dann hast nen Grundpreis von 0€
    Glaub die Subvention liegt bei 300€ pro Vertrag daher lohnt es sich noch was dazu zu bestellen
    Zahle monatlich 19,90€ über 24monate
    gruß

  • Hört sich gut an, nur möchte Sie so was direkt über einem Handyshop wie Telekom, Vodafone, e-plus oder O2 machen.



  • Hallo...


    hier per TT gemacht oder auf deren HP?
    Gruß


    Thomy

  • Auf deren HP direkt im Vertragsmixer.
    Gibt aber derzeit hier im Werbeforum ein nettes Angebot mit einem o2 Tarif (10€ im Monat) auch mit massig Provision.
    Wäre die frage ob man davon 2 nehmen kann um auf 0€ fürs Gerät zu kommen.
    Der Nachteile den es bei 24mobile gibt ist die lange Wartezeit auf das gerät ohne brandig.
    Vodafone Ware und Telekom Ware ist direkt verfügbar...

  • Zitat

    Original geschrieben von eckenkind2002
    Auf deren HP direkt im Vertragsmixer.


    --> habs gefunden :top: Danke


    Zitat

    Original geschrieben von eckenkind2002
    Der Nachteile den es bei 24mobile gibt ist die lange Wartezeit auf das gerät ohne brandig.
    Vodafone Ware und Telekom Ware ist direkt verfügbar...


    Stimmt, ist ein wenig....be*****den...wenn man darauf warten muss/soll. Gibt´s denn eine Aussage wie lange man wartet?


    Zitat

    Original geschrieben von eckenkind2002
    Gibt aber derzeit hier im Werbeforum ein nettes Angebot mit einem o2 Tarif (10€ im Monat) auch mit massig Provision.
    Wäre die frage ob man davon 2 nehmen kann um auf 0€ fürs Gerät zu kommen.


    Welches da wäre?

  • http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=485979


    Das ist der o2 Vertrag den ich angesprochen habe.
    Müsstest diesen halt als duo nehmen.
    Zur Lieferzeit können se nix sagen.
    Ich hab am 6.6. bestellt, am 10.6 war der Vertrag genehmigt/aktiviert.
    Bei Facebook hab ich gelesen das dort jemand bereits seit dem 20.5 oder so auf das gerät wartet.
    Bei der Hotline konnte man mir bisher nur sagen das man immer nur Teillieferungen erhalte und noch über 100 Vorbestellungen dafür habe.
    Persönlich denk ich das ich bestimmt noch 1-2 Wochen auf das Handy warten darf, was mir an sich auch nicht passt.
    Galaxy 2 mit Vodafone oder T-mobile branding ist sofort zu haben...

  • Re: Samsung Galaxy S II!


    Zitat

    Original geschrieben von Sabrina123
    Nabend,


    eine gute Freundin (Tiffy) wollt sich gerne ein Neues Handy anschaffen, leider hat Sie kein Geld dafür. (Nicht sofort) Sie möchte das Samsung Galaxy S II haben, ...


    LG
    Sabrina


    Sorry, aber wenn sie kein Geld hat, sollte sie sich ein einfaches Handy und eine Prepaid-Karte nehmen.

    Gruß Brigitte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!