Vierhaus Designer Couchtisch Neu und OVP

• Hallo zusammen,

eigentlich sollte dieser Couchtisch in mein Gästezimmer. Nach Fertigstellung ist aber leider kein Platz mehr. Bitte nicht über die Fotos wundern, meine Eltern haben den gleichen Tisch im Wohnzimmer und dort habe ich Ihn fotografiert. Der hier angebotene befindet sich noch im Karton.

Der Couchtisch ist ein Designer Couchtisch der Marke Vierhaus, gekauft bei Möbel Hardeck in Bochum. Er hat eine obere Klarglasplatte und eine darunter schwebende satinierte Glasplatte. Die Füße und die schwebende Halterung sind in Edelstahloptik. Die Maße betragen 120 x 75 cm, Höhe ca. 45 cm. Also ein optimaler Couchtisch, da er nicht so hoch ist. Zudem hat er in die Füße integrierte, versenkte Rollen, womit er schnell und problemlos weggerollt werden kann. Diese gehen jedoch schwergängig, damit ein unerwartetes wegrollen vermieden wird.

Anbei noch ein paar Bilder.

Gekostet hat der Tisch 299 €.
    Ich möchte dafür gerne 225 € haben. Wie gesagt, neu, original verpackt, unbenutzt.
    Eine Abholung in Recklinghausen / Ruhrgebiet wird bevorzugt. Es sei denn es organisiert jemand den Versand.

Bei Interesse schreibt mir eine PN, schneller gehts aber an fragen@mcbobtail.de

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Push

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• 220 €.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!