Update: o2 Blue 100 Angebote Juni 2011 bei handyflash.de

• Ich habe gestern bei O2 angerufen. Mein (über ebay) bestellter O2 Blue 250 mit Samsung Galaxy S ist am 30.06.2011 freigeschalten worden. Aber bis heute habe ich keine Sim-Karte - zahle also munter meinen Monatsbeitrag, kann aber den Vertrag nicht nutzen. Habt ihr eure Karten schon bekommen?

Handyflash: wann kommen die Karten, wie sieht die Verfügbarkeit des Galaxy S i9000 aus?

• Gibt es für Juli auch wieder gute Angebote? Auf der Webseite von Handyflash steht, dass die Anschlussgebühr anfällt [über o2 direkt bis 20.7 nicht..?]. Interessiere mich für das Motorola Defy, aber 45 euro Zuzahlung [30EUR Anschlussgebühr, 15EUR Defy] ist schon happig nachdem der Tarif teurer geworden ist....

• Und immer noch keine Ahnung, was mit meinem Telefon wird...

P.S.: Ne SIM habe ich auch nicht.

Zurzeit: Nokia E51

• Hallo,

ich bitte um ein Auszahlungsangebot für den O2 blue 100 Tarif (Neuvertrag) ohne Handy.

bin auch student, falls das was aendert

Bei entsprechender Auszahlung würde ich 2 Neuverträge nehmen. Einen für meine Freundin.
    Wäre schön wenn man mit dem Auszahlungsangebot rechnerisch unter 12 euro mtl. kommen würde.
    Habe so um die 10 Freunde, die in moment ein Neuvertrag ohne Handy abschließen wollen.
    Also bei einem guten Angebot würden paar mehr nachfragen folgen.

Signatur? :P

• bitte auch um ein Auszahlungsangebot per PN...würde dabei für mich und meine Frau nen Vertrag haben wollen...unsere Verträge enden ende Juli... Danke im Voraus...

• Wie sehen die Juli Angebote denn aus fürs iPhone 4 in schwarz und wie in weiß?

Auszahlungsangebot per PN wäre auch top!

Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!