Update: o2 Blue 100 Angebote Juni 2011 bei handyflash.de

  • Och, wenn man nicht gerade den zwanzigsten Handyvertrag abgeschlossen hat und der SCHUFA-Status nicht unbedingt "Griechenland" lautet, sollte der Vertrag doch durch sein ;)

    Zurzeit: Nokia E51

  • Naja, so langsam neigt sich auch dieser Tag zu seinem Ende...


    Auch, wenn die Jungs und Mädels von Handyflash sicher einige Bestellungen zum 30.6. bekommen haben... Irgendwie schade, dass das alles dann doch so lange dauert.

  • Finds auch sehr schade das er sich nichtmal kurz äußert. Andere schaffen es doch auch.


    Versuche auch schon den ganzen Tag tel jemanden zu erreichen. Es kommt kein Freizeichen, nix. Ausser nach 18 Uhr kommt ein AB Spruch das man ausserhalb der Geschäftszeiten anruft.


    Langsam fängts an zu nerven :/

  • Ja toll, hab gerade eben den Status auf "Vertrag akzeptiert" gesetzt bekommen und jetzt heißt es "Ihre bestellte Ware ist zur zeit leider nicht lagernd. Es wurde nachbestellt und wird kurzfristig bei uns eintreffen. Dann erfolgt sofort der Versand. Wir bitten Sie um ein wenig Geduld." So ein Driss!

    Zurzeit: Nokia E51

  • Ich mutmaße mal ins Blaue hinein: Ja. Die kommen vermutlich direkt vom O2 und nicht von Handyflash. Lasse mich da aber gerne eines Besseren belehren.

    Zurzeit: Nokia E51

  • Die Verträge sind direkt von o2 und bei mir war es auch so das nachdem der Vertrag akzeptiert wurde der Vertrag anfing zu laufen.
    Meiner wurde am 27.06 akzeptiert und am 30.06 hatte ich die karte zuhause.
    Die Karte wurde jedoch von Handyflash verschickt, zusammen mit dem SGS2.

  • Zitat

    Original geschrieben von Night Shift
    Die Verträge sind direkt von o2 und bei mir war es auch so das nachdem der Vertrag akzeptiert wurde der Vertrag anfing zu laufen.


    Da ist es natürlich uncool, wenn das bestellte Handy jetzt nicht lieferbar ist. :mad:

  • Vielleicht läuft es bei euch ja anderst, hab auch von einigen fällen gelesen das die SIM vorher geschickt wurde damit man die wenigstens nutzen kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!