Update: o2 Blue 100 Angebote Juni 2011 bei handyflash.de

  • Zitat

    Original geschrieben von alexandros89
    Schade, keine Versandbestätigung bisher :(


    Bei mir leider auch nicht... Dabei bin ich doch so ungeduldig :rolleyes:


    Werden Samstags auch noch Sachen verschickt oder heißt das frühestens Montag?

  • Zitat

    Original geschrieben von alexandros89
    Scheint sich heute nichts mehr zu tun.


    Nope, bei mir leider auch nicht :(


    Naja, dann hoffe ich mal auf Montag.

  • Joar, ich warte auch noch. Bislang ist auch noch nicht die eingezahlte Kohle verbucht worden, von daher gehe ich mal davon aus, das ich heute auch keine Versandbestätigung mehr bekomme. Gut, ist zwar schade, aber es ist ja absehbar.

  • Vielleicht kann sich handyflash ja mal dazu äußern, wie lange es ungefährt dauert vom Status "Zahlung erhalten" bis zum Status "Ware versendet" ;)

  • Bei mir ist der Status auch seit Freitag auf "Zahlung erhalten". Habe eben mal versucht tel. jemanden zu erreichen, was allerdings nicht geklappt hat. Mal schauen ob und wie schnell Sie auf Mails antworten. Würde doch schon gerne wissen ob der Vertrag durch ist und wanns versendet wird.


    Gruß
    Daniel

  • Zitat

    Original geschrieben von mastrojani
    Würde doch schon gerne wissen ob der Vertrag durch ist und wanns versendet wird.


    Ja, das ist auch mein Problem, dass man nicht mal weiß, was mit dem Vertrag ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!