Update: o2 Blue 100 Angebote Juni 2011 bei handyflash.de

• Zitat

Original geschrieben von Rev666
    Wie lange muss man sich wohl noch gedulden, wenn seit gestern der Vertrag eingegangen ist? =)

Das würde mich auch interessieren, Vertragsunterlagen sind heute eingegangen.

• Hey hätte gern ein Angebot zur VVL und Auszahlung von
    o2 Inklusiv-Paket-100-ohne-Handy-Online" in den "o2 blue 100" Tarif mit Samsung Galaxy S2.

PS: kann noch keine PNs senden, da noch keine 24 Std registriert :/

• Bei mir steht seit gestern abend "In Bearbeitung".
    Weiß jemand ob da der Vertrag schon durch ist? Oder liegt dann noch alles bei O2?
    Das S2 ist seit heute wohl auch wieder lieferbar!

• Ein paar allgemeine Infos:

Am 29 und 30.06 haben wir massiv viele o2 Anträge bearbeitet. Durch die Preiserhöhung zu heute war der Andrang serh groß.

Eine Statusmeldung "Vertrag akzeptiert" wird es nicht geben. Da dies (derzeit) noch ein manueller Prozess ist, sparen wir uns das, damit es mit dem Versand schneller voran geht.

Die Anzahl der Ablehnungen liegen bei ca. 2%, von daher seit Ihr fast alle durch. Die nächste Statusmeldung ist "Ware versendet".

• 28.6. Offen
    28.6. warten auf Vertragsunterlagen
    29.6. Vertragsunterlagen eingegangen
    29.6. In Bearbeitung
    1.7. Zahlung erhalten

• Handyflash

Habe gestern das Galaxy S2 + o2 Simkarte bekommen.
    Wollte mich auf diesem wege einfach mal kurz bedanken und ein Lob aussprechen.

Das einzige was mich bischen gestört hat ist das auf 1 oder 2 PN's nicht geantwortet wurde, was vielleicht unter den Umständen lag das sehr viele eingegangen sind und meine untergegangen sind, aber ansonsten alles reigungslos, danke!

• Zitat

Original geschrieben von Night Shift
      Handyflash
    Habe gestern das Galaxy S2 + o2 Simkarte bekommen.
    Wollte mich auf diesem wege einfach mal kurz bedanken und ein Lob aussprechen.

same here! alles bestens geklappt, danke!

• Danke für die Statusmeldung!

Dann bin ich ja mal gespannt, ob es vielleicht heute noch raus geht =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!