Update: o2 Blue 100 Angebote Juni 2011 bei handyflash.de

• Habe gerade gelesen, dass die O2-Blue Tarife teurer werden ab dem 1. Juli!
    *panik*
    Ich wollt gern nen HTC-Sensation aber nicht von Vodafone... Es gibt wohl keine Chance das die diese Woche noch reinkommen? Lässt sich da vielleicht irgendwas regeln, mit Gutschrift, Auszahlung etc. das ich jetzt noch nen Vertrag abschließe und das HTC wenn es reinkommt entsprechend subventioniert bekomme?
    Gerne PN an mich wenn ihr euch da was entsprechendes vorstellen könnt!!!

MFG Chade

• @ powerschwabe: Wir aktivieren den Vertrag spätestens zum Monatsende. Du bekommst dann eine vorläufige Nummer. Die Portierung erfolgt dann zum Vertragsende des Altvertrages.

@ danielderbeste: siehe Antwort für powerschwabe

Chade: leider kein Termin

schusterh: Xoom habe ich leider nicht

essidge: Leider kein Termin

Night Shift: Die Woche kommt noch Nachschub

• Handyflash,
    na ja ich habe weder eine PN bekommen,noch ging heute jemand ans Telefon,
    ich finde es schade aber ich werde wohl einen anderen Händler bitten müssen meinen Vertrag zu verlängern!

• Bitte ein Angebot für das Galaxy S2 mit Tarif o2 mobile flat inkl. internet (flatrate zu o2 und ins Festnetz + Internetflatrate)

Danke

• Kann man ungefähr sagen wie groß die ist um leute zu bedienen die bis zu einem bestimmten datum bestellt haben? In meinem Fall der 17.06? Besteht da die chance oder eher nicht?

• Bitte Auszahlungsangebot per PN für den Blue 100. Bitte ganz schnell möchte noch heute bestellen... Bitte Anweisung wie ich für die Bestellung vorgehen muss,

Gruß

Desbo

• Wenn ich heute abend noch bestelle, erhalte ich dann noch den Blue 100 zu den aktuellen Konditionen (20€/mtl.)? Wenn ja, bitte ich um ein Angebot mit der PS3 (160GB)!

• Ich möchte gerne den Tarif o2 Blue 100 mit Aktionshandy mit dem Samsung I9100 Galaxy S2
    Ich muss aber eine Nr. portieren Vertrag läuft bis zum 6.07.11 bei der Telekom ist das möglich?

Wollte PN schreiben aber das Postfach war voll

• Bitte mal per PM ein angebot zu einem Samsung i9000 und Samsin i9100 mit

a) o2 Blue 100 und
    b) o2 Blue 250.

Und es es möglich, noch bis 30.06.2011 einen "Altvertrag" abzuschließen, wenn eine Rufnummer von E-Plus portiert werden soll, dieser Vertrag aber noch bis Ende August 2011 läuft (und natürlich bereits gekündigt ist)?

VIELEN DANK!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!