Hallo
Ich würde mich über ein Angebot mit Vertragsverlängerung freuen, für
Samsung Galaxy S2 oder als Auszahlung.
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ich würde mich über ein Angebot mit Vertragsverlängerung freuen, für
Samsung Galaxy S2 oder als Auszahlung.
Danke.
Hat in den letzten Tagen jemand eine Antwort bekommen?
Bitte ein Auszahlungsangebot per PN.
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den Blue 100.
Vielen Dank
Hallo!
Bitte 1 x Auszahlung zu o2 blue 100...
Besten Dank!
Hallo,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den O2 Blue 100 per PN.
Danke im Voraus!
Grüße
(PNs kann ich leider noch nicht senden, deswegen schnell hier die Frage weil es recht eilig ist.)
Gibt es schon einen Liefertermin zum Motorola Atrix? Wenn ja, zu welchem Preis (beide Vertragsvarianten)?
Bitte auch Auszahlungsangebot für beide Vertragsvarianten per PN.
Vielen Dank!
Mich würde auch interessieren ob eine Rufnummerportierung möglich ist, wenn der Vertrag am 23.07.11 ausläuft. Auch wenn man zu den (noch) günstigeren Konditionen des O2 Blue vor dem 30.06.11 bestellt.
Wenn das möglich ist, bitte ich um ein Angebot für Galaxy S + O2 Blue mit Portierung und zusätzlich Galaxy SII + O2 Blue ohne Portierung
Weiß man schon wann wieder ein paar Galaxy S2 eintreffen werden?
Mfg - Night Shift
@all: Auzszahlunganfragen benworten wir nur noch wenn per PN angefragt wird. Der gesamte Tread besteht hier nur aus Anfragen wie "bitte schick mir eine PN". Einfach mir eine PN schicken und ich antworte dann auf diese.
Alle anderen Fragen beantworte ich gleich noch, außer Anfragen für Handys die bereits in ersten Post von uns beworben wurden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!