hi,
gibt den o2 Blue 100 mit Aktionshandy auch mit dem Desire HD ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
gibt den o2 Blue 100 mit Aktionshandy auch mit dem Desire HD ?
@all: Ich bin bis Montag nicht im Haus. Wenn noch jemand ein PN Angebot haben möchte, so möge er mir bitte eine PN schicken, ich antworte dann auf diese.
Angebote mit möglich Handys findet Ihr in Eröffnungpost. Alle anderen Handys auf unserer Seite. Auch VVL Angebote findet Ihr dort.
Danke!
Rochuss: Wie lange wartest du denn immer. Wir haben i.d.R. geht derzeit recht schnell einer ran.
sagru: 1) nein 2) innerhalb von 8 Wochen 3) ja natürlich 4) ist wieder leer
Hallo,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für zwei o2 blue 100 Verträge per PN bitte sowie einmal Auszahlung und einmal mit Handy (S2)
Vielen Dank im Voraus.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ben81
Hallo,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für zwei o2 blue 100 Verträge per PN bitte sowie einmal Auszahlung und einmal mit Handy (S2)
Vielen Dank im Voraus.
@all: Ich bin bis Montag nicht im Haus. Wenn noch jemand ein PN Angebot haben möchte, so möge er mir bitte eine PN schicken, ich antworte dann auf diese.
Hallo,
hätte gerne ein Angebot für eine VVL im O2blue 100 (mtl. 20€) mit dem HTC Sensation
Handyflash
Also ich bleibe immer so lange in der Leitung,bis die Stimme sagt,ich solle es zu einem späteren Zeitpunkt nocheinmal versuchen.
Übrignes gerade wieder..... :confused:
Ok dann per PN
Ich habe einen o2o und möchte in den O2 IP 100 oder alternativ 100 Blue
wo liegt da ungefähr die Subvention?
Danke Martin
Hallo,
hätte gerne den Preis für ein samsung galaxy s i9000 white?
Danke Sharky
Hi,
hätte gerne mal Preise für den O2 Blue 100 (Sim Only) als VVL für:
- Auszahlung
- Iphone 4 16 GB
- Ipad 2 16 Gb
- HTC Sensation
Wäre super,
Danke
Flo
Einmal Auszahlungsangebot für den "normalen" O2 Blue 100 bitte!
Danke!
Ist denn eine Rufnummernmitnahme möglich wenn der Vertrag erst im Juli ausläuft?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!