Update: o2 Blue 100 Angebote Juni 2011 bei handyflash.de

  • handyflash.de


    Leider ist dein PN-Fach voll. Daher auf diesem Wege:


    Deine Info zur Höhe der Auszahlung beim Abschluss eines Neuvertrags im O2 Blue 100 habe ich dankend erhalten. Bleiben vier weitere Fragen offen:


    1.) Gibt es beim Abschluss von 2 oder 3 Verträgen etwas on top?
    2.) Wann würde die Auszahlung erfolgen?
    3.) Bekommt man bzgl. der Auszahlung eine schriftliche Garantie von euch?
    4.) An wen soll ich nach der Bestellung die Auftragsnummer senden, wenn dein PN-Fach voll ist? :D


    Beste Grüße
    sagru

  • Ich hätte gerne ein Angebot zur VVL per PN.


    Tarif ist bereits der o2 blue 120. Danke

    Aktuelles Handy: Galaxy S5

  • handyflash scheint im moment abwesend zu sein bzw vorerst nicht auf PNs zu reagieren. Trotzdem würde mich noch ein VVL-Angebot/Thread interessieren.

  • Hallo Handyflash,
    ich hätte Interesse an dem O2 Blue 100 Vertrag mit dem Samsung Galaxy i9000 für 50€(oder Alternativen).


    Wichtig zu wissen wäre nur ob ihr das alles noch bis zum 5.7 hintereinander bekommen würdet?
    Da mein alter Vertrag schon zum 5.7 gekündigt ist und ich würde gerne meine Rufnummern mitnehmen.


    Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.
    Lg Jenny

  • Also egal zu welcher Uhrzeit ich bei euch anrufe,ich komme nie durch.
    Ich habe es die letzten Wochen garantiert 20 -30 mal versucht,auch zu verschiedenen Uhrzeiten,no way,keine Chance:-((


    Bevor ich einen Vertrag abschließe,möchte ich auch mit jemanden sprechen können,aber ich komme nicht durch.
    Auch auf meine Anfrage hier,wurde sich nicht zurückgemeldet.


    Was soll ich eigentlich noch tun? :confused:


    Na ja...


    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!