VVL T-Mobile Complete Mobil M Festnetz mit Handy

• Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Angebot für eine Vertragsverlängerung meines Tarifes "T-Mobile Complete Mobil M Festnetz mit Handy".

Ich möchte bei meiner Vertragsverlängerung gerne ein neues Handy haben und habe mich für das neue Samsung Galaxy SII entschieden.

Sofern sinnig bin ich auch bereit in einen anderen Tarif zu wechseln.

Ich freue mich über Angebote.

viele Grüße,
    Iggy

• handyexpress.de - A.K. Digital GmbH - Weiherfeldallee 32 - 30855 Langenhagen - service@handyexpress.de - Rechtsform des Unternehmen : GmbH - Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Zeljko Savkovic - Registergericht: Amtsgericht Hannover - Registernummer: HRB 206198 - Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE274504427

• Hallo Handy-Wahn-Team,

Danke für das Angebot. Habe ich etwas übersehen oder entspricht das Angebot so ziemlich genau dem von T-Mobile ?

Gruß,
    Iggy

• Hi,

wenn T-Mobile den selben Preis hat, dann wohl ja ;-)

Habe es vorher nicht verglichen.

Gruß
    handy-wahn

handyexpress.de - A.K. Digital GmbH - Weiherfeldallee 32 - 30855 Langenhagen - service@handyexpress.de - Rechtsform des Unternehmen : GmbH - Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Zeljko Savkovic - Registergericht: Amtsgericht Hannover - Registernummer: HRB 206198 - Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE274504427

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!