[Biete] Asus Eee PC 1000h inkl. Orginalverpackung

• Hallo,

ich verkaufe hier meinen im Oktober 2010 neu erworbenen Asus Eee PC 1000h. Ich habe durchweg gute Erfahrungen mit dem Gerät gemacht, steige nun aber auf ein größeres Modell um. Wie bei ASUS üblich gab es beim Kauf 24 Monate Herstellergarantie auf den Eee PC. Davon sind jetzt noch 17 Monate Restgarantie übrig. Ich sollte noch dazusagen, dass das Gerät von mir als Ausstellungsstück gekauft wurde. Es war allerdings vor der Auslieferung nicht in Betrieb wie mir der Verkäufer versicherte. Ansonsten ist das Gerät in einem super Zustand und bis auf einen leichten Streifen(ca. 0,5 mm breit, 5cm lang) auf der Oberseite den man jedoch beim bloßen Hinschauen nicht sofort sieht auch ohne jedwede Gebrauchsspuren. Der Akku war selten in Betrieb und wurde nur einmal an seine Grenze getrieben, dabei erreichte er die vom Hersteller angegebenen 4 Stunden unter starker Last(WLAN, durchgehende Nutzung mit mehreren Programmen) mit Leichtigkeit. Ich denke also die Herstellerangaben in diesem Bereich sind durchaus realistisch. Tastatur und Display sind auch in einem einwandfreien Zustand, habe immer den Displayschutz dazwischengelegt.

Im Lieferumfang enthalten sind:
    - ASUS Eee PC 1000h mit Original Akku
    - Original Netzteil
    - Original Eee PC Sleeve und Tastatur-Schutz
    - Bedienungsanleitung sowie Eee PC Software-CD und Linux Restore CD
    - Original-Verpackung, Original-Rechnung vom 04.11.2010 sowie die Garantiekarte

Zu den technischen Details:

- Prozessor: Intel Atom N270 mit 1,6 GHz
    - Speicher: 1 GB DDR2-RAM
    - Grafik: Intel GMA 950
    - Festplatte: 160 GB (5400 rpm)
    - Display: 10,2-Zoll (WSVGA – 1024x600)
    - Sonstiges: WLAN, Bluetooth, VGA, USB

Weitere Infos und einen ausführlichen Test findet ihr auf Notebookjournal.de.
    Bilder findet ihr hier

Preis: 180€ exkl. Versand (VHB).
    Abholung im Raum Nürnberg (oder mit Vorlaufzeit auch Ruhrgebiet) möglich

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• :top:

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!