V: LG Optimus 7 mit Garantie

• !!Vorbehaltlich Zahlungseingang verkauft!!

--

Hallo Community,

ich verkaufe mein LG Optimus 7. Habe es am 26.05.2011 neu bei ebay gekauft (von einem Powerseller). Das erste erhaltene Gerät war defekt, ich habe am 04.06. ein neues erhalten, demnach besteht noch fast die volle Garantie. Rechnung liefer ich natürlich mit.

Da ich hohe Ansprüche an die Sprachqualität habe und diese von dem Gerät nicht erfüllt werden, würde ich es gerne abgeben. Alle Schutzfolien sind noch drauf, das Handy hat mein Haus nie verlassen, ist dementsprechend in neuwertigem Zustand. Die Software hat ein Vodafone Branding, welches sich aber bei Bedarf leicht entfernen lässt. Das Branding äussert sich aber bei WP7 kaum.

Preis liegt bei 149,- € incl. Versand (DHL Paket, versichert bis 500 €)

Gerät kann im Bodenseeraum gerne persönlich abgeholt werden, dann ist auch noch ein Kaffee inclusive ;)
    Adresse und Telefonnummer gebe ich per PN raus, dann können die Einzelheiten besprochen werden. Bilder kann ich per Mail schicken falls gewünscht.

Viele Grüße

• Da beide Interessenten abgesprungen sind, bzw. sich nicht mehr melden, ist das Gerät wieder zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!