ZitatOriginal geschrieben von Dompteur9
...der scheint doch verhandeln zu wollen...versuch doch mal, herauszufinden, was ihm eine makellose Bewertungsliste so wert ist...zurücktreten kannst Du ja immer noch...:-))
Dann würde ich mich aber auf eine Stufe mit ihm stellen, was ich nicht wirklich möchte.
Hab jetzt mal einen Antworttext auf seine Mail mit den 2 Möglichkeiten verfasst:
"Hallo,
ich nehme Tor 3 und mache hiermit von meinem Recht auf Widerruf Gebrauch. Oder mit Ironie: "Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen".
Da ich ein netter, friedliebender Mensch bin, biete ich Ihnen folgende Lösung an:
Sie ändern ihre Artikelbeschreibung, so dass der Hinweis auf die Nutzungsgebühr in € neben dem monatl. Paketpreis in gleicher Größe und Farbe erscheint und man von einem "fairen" Deal sprechen kann, oder meine Bewertung bleibt negativ. Denn genau deswegen habe ich sie ja abgegeben.
Ich bin schon Kunde auf Auktionsplattformen, als es ebay noch gar nicht gab und meine über 500 Bewertungen (davon mehr als 100 als Verkäufer) sprechen wohl für sich.
Es kann ja nicht sein, dass ich gezwungen bin den Text mit einem Elektronenmikroskop abzuklappern, um Stolperfallen zu finden.
Ich kann auch nicht nachvollziehen, was Sie sich von solchen Aktionen versprechen, das Ergebnis kann doch nur Ärger, Widerrufe und unzufriedene Kunden sein.
MfG Schmidt"