Bei Ebay gefunden S2 für 14,95€

  • Ist halt kein zeitgemäßer Tarif und mit z.B. 39 cent die Minute einfach viel zu teuer. Nur was für Wenigtelefonierer, denen die Freiminuten reichen oder die Karte in die Schublade legen und nur das Smartphone abstauben wollen. Rund 360 Euro wären das in 2 Jahren.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Hallo habe mir das Angebot mal angesehen. Ziemlich weit unten steht :


    Statt des regulären Kaufpreises i.H.v. 339.- € (inkl. Vertrag), fällt bei diesem Angebot eine monatliche Nutzungsgebühr von nur 16.95 € für das Handy an.


    Kommt das zu den normalen Grundgebühren dazu ? Denke ja oder ?


    Da wäre der Haken !


    Carsten

  • Name und Angebot passt ja ganz „perfekt“ zusammen – der ebay Name ist doch der blanke Hohn wenn ich das wichtigste Detail erst ganz am Ende nenne wo hoffentlich die wenigsten noch lesen. Absoluter dumm fang in meinen Augen. :flop:

    Vertrauensliste: 14x

  • finde ich auch..... Frechheit!


    Hab dem Burschen gleich mal eine passende Bewertung verpasst. Ist eigentlich nicht mein Ding, aber in dem Fall mach ich mal eine Ausnahme....

  • Wie konntest du ihm denn eine Bewertung geben, ohne gekauft zu haben bzw. in der Käuferübersicht aufzutauchen?

  • ich hatte ja gekauft und den "Haken" erst später entdeckt..... die negative Bewertung soll eine Warnung für Andere sein.....

  • Zitat

    Original geschrieben von olli11
    ich hatte ja gekauft und den "Haken" erst später entdeckt..... die negative Bewertung soll eine Warnung für Andere sein.....


    Und dann auch noch eine super Antwort bekommen....total unfair!


    ==>den größten Kostenfaktor ganz klein und ganz unten zu plazieren ist nicht "fair" :top:



    Antwort von www*fairhandyshop*de (15.06.11 11:09):
    Bitte erst die Artikelbeschreibung lesen und bei Unklarheiten einfach fragen. :flop: :flop:

  • jetzt wird es interessant, er hat ebay kontaktiert, die wiederum mich:


    [I]Das Mitglied www*fairhandyshop*de fordert Sie auf, die ursprüngliche
    Bewertung, die Sie für Samsung Galaxy S2 I9100 / 1Vertrag/ Keine AG/
    Express! (290577386001) abgegeben haben, zu bearbeiten.



    Grund für den Antrag: Sonstige
    Nachricht vom Verkäufer: Der Käufer hat, wie Sie nachvollziehen können,
    gekauft und einige Minuten später bereits eine Negativbewertung abgegeben
    ohne Kontakt mit mir aufgenommen zu haben. Ich kann mir nicht vorstellen
    das ein solches Vorgehen von ebay geduldet werden kann.
    Bitte entfernen
    Sie diese Bewertung aus meinem ansonsten untadeligen
    Bewertungsprofil.


    Mit freundlichen Grüßen


    fairhandyshop
    Wesseln[I]






    und ich selbst habe auch eine Nachricht bekommen:


    [I]Hallo moshquito,


    sich die Artikelbeschreibung nicht durchzulesen und ohne Nachfrage negativ bewerten ist auch nicht "fair". Selbst im Untertitel wird die Finanzierung aufgeführt. Ich bitte Sie nun anstandshalber die Bewertung zurückzuziehen oder Sie bewerten all die anderen Verkäufer die sich genauso, teils noch schlimmer, verhalten ebenfalls negativ.
    Für den Fall das die Bewertung
    zurückgenommen wird werde ich die NG etwas deutlicher machen. Ich hoffe wir können uns da irgendwie einigen.


    Mit freunlichen
    Grüßen


    fairhandyshop
    Wesseln[I]




    ich werde mal eine schöne Antwort formulieren.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!