Telekom`s neuer Aktionstarif "Spezial Call & Surf Mobil" ab 15.06.2011

  • Zitat

    Original geschrieben von sagru
    Handys4Fun war wohl zu bequem bei T-Mobile nachzuhorchen. Hat mich einen Anruf gekostet um herauszufinden, dass T-Mobile keine Ports gesperrt hat.


    Bitte, gerne :cool:


    Warum stänkerst du hier immerzu gegen den Händler? Wenn dir etwas nicht passt, dann geh woanders spielen. :flop: :gpaul:

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Warum stänkerst du hier immerzu gegen den Händler? Wenn dir etwas nicht passt, dann geh woanders spielen. :flop: :gpaul:


    Ich habe die Frage eines Interessenten beantwortet, die der Händler nicht beantworten konnte. Das lässt mE tief blicken bzgl. Kundenservice.


    Im Übrigen bietet talkthisway.de (daRappa) bessere Preise in dem Spezial T-Mobile Tarif.

  • @ sagru: Du hast bestellt, Du hast selbst schriftlich die Bestellung wiederrufen !!!
    Was willst Du eigentlich ?


    @ Admins: Könnt Ihr nicht mal ein Machtwort sprechen und ev. für Ruhe sorgen.


    MFG
    Nico (Nicotel)

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Hey,


    die Preise (für die Handys) gelten für Bestellungen bis einschließlich 30. Juni, oder? Danach gibts neue Konditionen, oder?


    edit: hat sich erledigt, steht ja auf deiner Seite "gültig bis 30.6"

  • Angebot per PM


    Bitte Angebot per PM mit:
    1) Auszahlung
    2) Galaxy S2
    3) IPhone 4 16GB schwarz
    4) IPhone 4 16 GB weiß


    Danke!

  • VVL


    Mein Geschäftskundenvertrag (Business Complete 60 m. Handy) läuft zum 13.08.2011 aus. Ist bereits gekündigt.
    Würde gerne Vetragsverlängerung mit Aktionstarif "Spezial CallSurf Mobil" abschließen.
    Bitte um ein Angebot mit Auszahlung auf PN.
    Vielen Dank

  • Hallöchen!


    Mein bereits gekündigter Complete 120-Vertrag (for Friends) läuft anfang August aus. Was würde bei einer VVL das Samsung Galaxy S2 kosten?


    Bitte per PN, Danke!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!