Mein letzte Woche erhaltenes Gerät ist ein GT-I9100LKADTM und gelockt ist nix.
Telekom`s neuer Aktionstarif "Spezial Call & Surf Mobil" ab 15.06.2011
-
-
-
Guten Morgen, entschuldige bitte meine schlechte Stimmung gestern. War zugegeben etwas ueberfluessig. Bestellung ist nun durch. Bestellnummer 401644. Die vereinbarten Konditionen hab ich im Infofeld hinterlegt.
Gruesse
-
Zitat
Original geschrieben von TiMiT
Oh ja stimmt.. hust.Da hab ich mir einen Guttenberg (copy&paste Fehler) geleistet. Wollte halt nur wissen ob es ein Handy für den deutschen Markt ist.
Edit:
Ja ich weis, die fragerei ist blöd. Aber da fast jeder Händler andere S2 anbietet muss man ja nach irgendwelchen Kriterien gehen.
Also kurz und schmerzlos, ihr verkauft gebrandete deutsche S2 ohne SIM Lock?
Hi,
es sind Telekom Geräte OHNE Lock mit Telekom Software.
Da es Telekom Geräte sind, sind es auch deutsche GeräteEAN: 8806071425856
MFG
-
Hallo,
mein VF-Vertrag endet am 11.09.2011. Rufnummermitnahme ist extrem wichtig. Ab wann könnte ich diesen Vertrag dann "problemlos" abschließen?
-
Zitat
Original geschrieben von worf2804
Hallo,mein VF-Vertrag endet am 11.09.2011. Rufnummermitnahme ist extrem wichtig. Ab wann könnte ich diesen Vertrag dann "problemlos" abschließen?
Hi,
bitte erneut zum 01.09.2011 nachfragen.MFG
-
Bitte um Auszahlungsangebot per PN. Danke
-
Unfassbarer Laden. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von sagru
Unfassbarer Laden. :flop:Geh bitte woanders hin zum trollen.
Hast ja schon die Tage den Händler provoziert also lass gut sein
-
Zitat
Original geschrieben von sagru
Unfassbarer Laden. :flop:Zitat: Original geschrieben von sagru
Nicotel hat es scheinbar nicht noetig dass ich drei Vertrage abschliesse. Dann freut sich eben die Konkurrenz.Unfassbarer Kunde !
Sonderpreise bei Sonderpreisen haben wollen,
keine Zeit zu warten bis PN beantwortet werden.Nörgeln, dennoch bestellen und widerrufen.
Denke bist auch nicht besser wie wir.
MFG
-
Zitat
Original geschrieben von Schwenker
Bitte um Auszahlungsangebot per PN. DankeHi.. keine PN... siehe Seite 1.
160,00 € Auszahlung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!