Telekom`s neuer Aktionstarif "Spezial Call & Surf Mobil" ab 15.06.2011

• Zitat

Original geschrieben von sagru
    Kommt heute das Thread-Update mit den angefragten Geraten? Und der Bestell-Link waere klasse. Besten Dank!

Grrr.... schau doch mal bitte 9 Posts weiter nach oben oder auf die vorletzte Seite des Posts...

Zitat:

Hmmmm....

Preise sind doch im Shop einsehbar...

Bitte UNTEN das Gerät auswählen und OBEN auf den Preis schauen...

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• ist die portierung von einer xtracard möglich?

und ich hoffe die frage wurde nicht schon zu oft gestellt, hab sie nicht gefunden:

das galaxy s2 wäre ohne NB oder irgendeinen lock?

then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel is just a freight train coming your way
    -no leaf clover-metallica-

• Zitat

Original geschrieben von nothing2gein
    ist die portierung von einer xtracard möglich?

und ich hoffe die frage wurde nicht schon zu oft gestellt, hab sie nicht gefunden:

das galaxy s2 wäre ohne NB oder irgendeinen lock?

Xtra in Vertrag wandeln ist KEINE Portierung sondern ist wie eine VErtragsverlängerung... SOMIT keine Prämie oder Gerät von uns.

Galaxy sind ohne Lock, nur T-Mobile Software installiert.

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• SInd die Preise noch Aktuell? AUf der Homepage sind andere Preise (Galaxy S2 für339 statt 179) angegeben!

desweiteren bitte ein Auszahlungsangebot per PN schicken!

danke!

• Zitat

Original geschrieben von Xereal
    SInd die Preise noch Aktuell? AUf der Homepage sind andere Preise (Galaxy S2 für339 statt 179) angegeben!

desweiteren bitte ein Auszahlungsangebot per PN schicken!

danke!

Endpreis steht oben rechts nachdem du das Handy ausgesucht hast.

• Ich warte noch auf ne Antwort auf die Frage ob man mit diesem Tarif auch den Androidmarkt Icq und die Facebook app nutzen kann... mit dem vorherigen ging das das weiß ich aber ob es mit diesem auch möglich ist konnte mir noch niemand bestätigen... bevor ich das nicht weiß kann ich leider nicht bestellen ;) LG

• Zitat

Original geschrieben von DesireHTCDesire
    Ich warte noch auf ne Antwort auf die Frage ob man mit diesem Tarif auch den Androidmarkt Icq und die Facebook app nutzen kann... mit dem vorherigen ging das das weiß ich aber ob es mit diesem auch möglich ist konnte mir noch niemand bestätigen... bevor ich das nicht weiß kann ich leider nicht bestellen ;) LG

warum sollte es bei dem tarif nicht gehen? wie kommt man auf sowas?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!