Hallo!
Ich bitte auch um ein Auszahlungsangebot!
Vielen Dank hierfür!!!
Gibt es auch eine Möglichkeit eine Rufnummer in gewisserweise auszusuchen?
Grüße
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Vielen Dank hierfür!!!
Grüße
Chris
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von eddl_dus
Hallo!
Vielen Dank hierfür!!!
Grüße
Chris
Auszahlung wie in den vorherigen Seiten überall geschildert = 160,00 €
Rufnummer aussuchen ist nicht möglich.
MFG
ZitatOriginal geschrieben von zinomusic
Hat das Samsung Galaxy S2 aus eurem Angebot auch ein Branding?
Ist der Preis von 179 Euro noch aktuell?
Schließe mich der Frage an. Hat das Samsung Galaxy S2 ein Branding? Ist es EU-Ware oder deutsche Ware? Und beträgt der Preis echt nur 179 Euro?
In dem Fall würde ich auf meine bisherige T-Mobile Rufnummer (Bestandskunde) verzichten und einfach einen neuen Vertrag abschließen.
ZitatOriginal geschrieben von Handys4Fun
Auszahlung wie in den vorherigen Seiten überall geschildert = 160,00 €
MFG
Das ist wohl Sabotage, die (?) wollen prüfen, ob du trotz der ständigen Auszahlungsanfragen noch ruhig bleibst. Wenn du dann mal ausrastest, dann heisst es du wärst unhöflich
ZitatOriginal geschrieben von Ronny83
Schließe mich der Frage an. Hat das Samsung Galaxy S2 ein Branding? Ist es EU-Ware oder deutsche Ware? Und beträgt der Preis echt nur 179 Euro?
In dem Fall würde ich auf meine bisherige T-Mobile Rufnummer (Bestandskunde) verzichten und einfach einen neuen Vertrag abschließen.
Telekom Geräte ohne äußerliches Branding, ohne Lock.
MFG
special call & surf + HTC Sensation (freie Ware!)
Hallo,
ich habe noch ein paar Fragen zu dem Angebot.
1. Das HTC Sensation (freie Ware!) wird 149,00€ Zuzahlung kosten?
2. Plus die Bereitstellung 24,95€ und die monatliche Gebühr von 24,95€?
3. Wird die Sim Karte schon vorher verschickt oder erst sobald das HTC Sensation (freie Ware!) bei euch eintrifft?
4. Wieviel wird Porto bei Nachnahme kosten?
5. Einfach die Simkarte bestellen und bei dem Feld "Bemerkungen" dazu schreiben, dass das HTC Sensation (freie Ware!) dazu gewünscht ist + den 149,00€ Zuzahlung?
6. Gibt es ein ungefähres Datum oder eine KW als Liefertermin?
sorry für die vielen Fragen, würde aber gerne auf Nummer Sicher gehen :>
mfg
Tobi
ZitatOriginal geschrieben von winnerteam
Hallo,
bitte um ein Angebot für ein iphone 4 16gb weiß und alternativ ein Auszahlungsangebot per PN.
Danke!
Auszahlung 160,00 €
iPhone Preise stehen auf der ersten Seite
MFG
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Das ist wohl Sabotage, die (?) wollen prüfen, ob du trotz der ständigen Auszahlungsanfragen noch ruhig bleibst. Wenn du dann mal ausrastest, dann heisst es du wärst unhöflich
Ich kann ja ab nun bei jeder neuen Anfrage einen €uro runtergehen.... dann fragt keiner mehr nach
Wird es eigentlich in absehbarer Zeit auch ein Ipad 2 als subventioniertes Gerät geben?
ZitatOriginal geschrieben von jbay
Wird es eigentlich in absehbarer Zeit auch ein Ipad 2 als subventioniertes Gerät geben?
Ist nicht von auszugehen.
MFG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!