Telekom`s neuer Aktionstarif "Spezial Call & Surf Mobil" ab 15.06.2011

• Re: Re: Re: Re: Htc Sensation

Zitat

Original geschrieben von Handys4Fun
    Hallo,
    sie Simkarte kommt nach der Freischaltung.

Wenn das Gerät bei uns eintrifft senden wir die Rechnung per Mail ( zur Bezahlung ).

Der Vertrag läuft ab Freischaltung und muss ab da auch bezahlt werden.

damit ich das richtig verstehe,
    ich schließe den Vertrag kurz vor dem 30.06.11 ab und bekomme die Simkarte zugeschickt, damit ich sie nutzen kann? Quasi läuft der Vertrag ab der Freischaltung der Karte.
    Sobald das Gerät eintrifft wird das auch zugeschickt?
    Kann man das Gerät per Nachnahme bezahlen und wie funktioniert die Bezahlung genau mit dem Vertrag?
    Sorry für die vielen Fragen :-)

• Re: Re: Re: Re: Re: Htc Sensation

Zitat

Original geschrieben von ToBji
    damit ich das richtig verstehe,
    ich schließe den Vertrag kurz vor dem 30.06.11 ab und bekomme die Simkarte zugeschickt, damit ich sie nutzen kann? Quasi läuft der Vertrag ab der Freischaltung der Karte.
    Sobald das Gerät eintrifft wird das auch zugeschickt?
    Kann man das Gerät per Nachnahme bezahlen und wie funktioniert die Bezahlung genau mit dem Vertrag?
    Sorry für die vielen Fragen :-)

Hi,
    wenn die (bereits) bestellten Geräte bei uns eintreffen, senden wir Dir per Email die Rechnung zu.
    Einfach per Überweisug oder PayPal bezahlen und das Gerät wird versendet.

Nachnahme ist nur möglich, wenn die ganzen Portokosten von Dir übernommen werden.

Ansonsten erfolgt die Lieferung portofrei.

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Htc Sensation

Zitat

Hi,
    wenn die (bereits) bestellten Geräte bei uns eintreffen, senden wir Dir per Email die Rechnung zu.
    Einfach per Überweisug oder PayPal bezahlen und das Gerät wird versendet.

Nachnahme ist nur möglich, wenn die ganzen Portokosten von Dir übernommen werden.

Ansonsten erfolgt die Lieferung portofrei.

alles klar!

Und wo kann ich das freie HTC Sensation mit diesem Vertrag bestellen? Finde keine Anzeige darüber.

• Der Tarif hat die gleichen Leistungen wie der O2 Blue 100, kostet aber (unter Verrechnung der Auszahlung) 7,50€ pro Monat mehr. Wer zum Henker braucht so einen Tarif?

• Hallo Handys4Fun!

Magst Du bitte noch auf meine PN antworten, die ist wohl unter all den Anfragen hier verschütt gegangen. Ich würde gerne morgen den Vertrag abschließen und habe dazu noch 1-2 Fragen.
    Danke!

Gruß,
    plax

• Zitat

Original geschrieben von sagru
    Der Tarif hat die gleichen Leistungen wie der O2 Blue 100, kostet aber (unter Verrechnung der Auszahlung) 7,50€ pro Monat mehr. Wer zum Henker braucht so einen Tarif?

Du vergisst wohl, das nicht alle bei den Blubbermännchen sind, sondern einige mit dem rosaroten Panter durch die Landschaft streifen.

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Htc Sensation

Zitat

Original geschrieben von ToBji
    alles klar!

Und wo kann ich das freie HTC Sensation mit diesem Vertrag bestellen? Finde keine Anzeige darüber.

Bitte bei der Bestellung einfach im Infofeld "Sensation" und den Preis genannten Preis vermerken.

MFG

Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Htc Sensation

Zitat

Bitte bei der Bestellung einfach im Infofeld "Sensation" und den Preis genannten Preis vermerken.

MFG

okay.
    Habe dir eine PN zukommen lassen mit ein paar Fragen!

• Zitat

Original geschrieben von treffboy
    auch für mich ein auszahlungsangebot bitte. danke.

Hi,
    wie auf jeder der letzten 5-10 Seiten geschrieben:

Auszahlung für alle gleich = 160,00 €

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!