Nico
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nico
Sorry falls die Frage schon öfters gestellt wurde, aber ist es nicht irgendwie möglich die Datenmenge ab der begrenzt wird zu erhöhen? Ist es richtig, dass in 100kB Blöcken abgerechnet wird?
ZitatOriginal geschrieben von jbay
Sorry falls die Frage schon öfters gestellt wurde, aber ist es nicht irgendwie möglich die Datenmenge ab der begrenzt wird zu erhöhen? Ist es richtig, dass in 100kB Blöcken abgerechnet wird?
Daten-Flat im deutschen Telekom Mobilfunknetz für GRPS/EDGE/UMTS/HSDPA-Nutzung (Download max. 7,2
Mbit/s) ..............................................................................................................................................
Ab einem Datenvolumen von 300 MB wird die Bandbreite im jeweiligen Monat bis zu 64 kbit/s im Download und bis zu 16 kbit/s im Upload beschränkt. Die Abrechnung erfolgt im 100 KB-Datenblock. Am Ende jeder Verbindung, mindestens jedoch einmal täglich, wird auf den begonnenen Datenblock aufgerundet.
Die Nutzung darf nur mit einem Handy ohne angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer erfolgen. Die Telekom behält sich vor, nach 24.00 Uhr jeweils eine automatische Trennung der Verbindung durchzuführen. Eine Nutzung mit Data Cards, Data USB-Sticks, Surfboxen, Tablet-Computern oder Embedded Notebooks sowie die Nutzung von VoIP, Instant Messaging und Peer-to-Peer-Verkehren ist nicht Gegenstand des Vertrages. Die Daten-Flat gilt nicht für eine WLAN-Nutzung.
Mir auch bitte Auszahlungsangebot, alternativ Preis I-Phone 4 16 GB (weiß) / T-Mobile.
Ja, ja. Hab´s schon gelesen, 160€, Sorry!
Über ein Angebot per PN für das iPhone würde ich mich aber dennoch freuen
ZitatOriginal geschrieben von ElTren
Mir auch bitte Auszahlungsangebot, alternativ Preis I-Phone 4 16 GB (weiß) / T-Mobile.
HI,
wie in 9 Post`s weiter oben auch erwähnt >>>> 160 € Ausazhlung.
Htc Sensation
hallo,
bitte um ein Angebot für das HTC Sensation (freie Ware) per PN!
Ab wann werdet ihr es vorraussichtlich bekommen?
mfg
Tobi
Re: Htc Sensation
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ToBji
hallo,
bitte um ein Angebot für das HTC Sensation (freie Ware) per PN!
Ab wann werdet ihr es vorraussichtlich bekommen?
mfg
Tobi
149,00 € Zuzahlung.
Liefertermin noch unbekannt.
Re: Re: Htc Sensation
ZitatOriginal geschrieben von Handys4Fun
149,00 € Zuzahlung.
Liefertermin noch unbekannt.
danke für die Antwort! Wenn ich das Angebot jetzt abschließe und das Handy aber erst in einem Monat z.b. lieferbar ist, muss ich dann trotzdem die Vertragsgebühren vorher bezahlen? Oder erst wenn ich das Handy besitzte und nutze?
mfg
Tobi
Bitte ein Angebot mit Samsung Galaxy Tab 16GB schwarz Wifi 3G
Danke!
Re: Re: Re: Htc Sensation
ZitatOriginal geschrieben von ToBji
danke für die Antwort! Wenn ich das Angebot jetzt abschließe und das Handy aber erst in einem Monat z.b. lieferbar ist, muss ich dann trotzdem die Vertragsgebühren vorher bezahlen? Oder erst wenn ich das Handy besitzte und nutze?
mfg
Tobi
Hallo,
sie Simkarte kommt nach der Freischaltung.
Wenn das Gerät bei uns eintrifft senden wir die Rechnung per Mail ( zur Bezahlung ).
Der Vertrag läuft ab Freischaltung und muss ab da auch bezahlt werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!