Telekom`s neuer Aktionstarif "Spezial Call & Surf Mobil" ab 15.06.2011

  • @ ALL:
    Auszahlung für ALLE 160,00 € ( auch für Geschäftskunden )


    Ipad 2 nicht lieferbar !

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Mir ist aufgefallen, dass es diesen Tarif hier im Forum nur bei euch gibt.
    Auch bei ebay habe ich noch kein Angebot z.b. mit dem Galaxy II gefunden...


    Bin ich zu schlecht beim suchen oder gibt es eine andere Erklärung dafür?


    Ist das Galaxy II ohne Branding und ein deutsches Neugerät?
    Wie ist die Verfügbarkeit?

  • Man kann tatsächlich keinen Blackberry vernünftig mit diesem Tarif nutzen? Was ist das denn? Ich war sogar davon ausgegangen das man diese wie in anderen Netzen auch kostenlos dazu bekommt :/!

  • Zitat

    Original geschrieben von dersuperstar
    Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot


    Krass....drei Posts drüber steht doch 160 € Auszahlung für alle



    Manchmal frage ich mich echt, ob die Leute lesen was hier so geschrieben wird......

  • @ derSuperstar: wie 3 Posts über Dir geschrieben.... 160,00 € Auszahlung


    @ Jimmy-oO: So ist es...

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Ich vermute mal, dass die meisten Leute nur den ersten Beitrag lesen und danach gleich auf "Antworten" klicken, ohne sich die bislang zwölf weiteren Seiten durchzulesen. Schreib es daher doch in den ersten Beitrag rein, dass der Auszahlungsbetrag für alle 160,00 EUR beträgt, vielleicht hören die Fragen nach Auszahlungsangeboten dann auf. :-)


    @Topic: Schade von und für T-Mobile, dass es für VVL nur den Tarif ohne Handy gibt und man als Bestandskunde mal wieder in die Röhre guckt. Der Tarif entspricht eigentlich genau meinen Anforderungen. Sieht wohl aus als müsste ich doch zu o2 Blue 100 wechseln... :rolleyes:

  • Danke für dein Angebot!
    Mir ist klar, dass es nicht an dir liegt, aber:
    Die Konditionen haben sich, sowohl was den Tarif wie auch die Zuzahlungen betreffen, z.T. signifikant verschlechtert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ronny83
    Ich vermute mal, dass die meisten Leute nur den ersten Beitrag lesen und danach gleich auf "Antworten" klicken, ohne sich die bislang zwölf weiteren Seiten durchzulesen. Schreib es daher doch in den ersten Beitrag rein, dass der Auszahlungsbetrag für alle 160,00 EUR beträgt, vielleicht hören die Fragen nach Auszahlungsangeboten dann auf. :-)


    @Topic: Schade von und für T-Mobile, dass es für VVL nur den Tarif ohne Handy gibt und man als Bestandskunde mal wieder in die Röhre guckt. Der Tarif entspricht eigentlich genau meinen Anforderungen. Sieht wohl aus als müsste ich doch zu o2 Blue 100 wechseln... :rolleyes:


    geht mir ebenso... müssten quasi den vertrag für umsonst verlängern... naja , bestandskunde halt..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!