Telekom`s neuer Aktionstarif "Spezial Call & Surf Mobil" ab 15.06.2011

  • Zitat

    Original geschrieben von Hoegen
    Hallo,


    für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN, danke :)


    Frage: Da ich schon T-Mobile Kunde bin, wird der Vertrag dann dort ganz normal unter meiner bisherigen Kundennummer geführt ?


    Hi...


    Auszahlung wie für alle anderen auch = 160,00 € - direkt nach Freischaltung !


    Der Tarif ist in Deinem Kundencenter einsehbar.
    Zusammenlegung der Kundennummern sollte kein Problem sein.

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Sind in diesem Tarif Sachen wie Instant Messaging (IM) möglich? Laut Telekom sind sie nicht dabei, aber meistens gehts ja doch. Also z.B. Icq, Skype, usw.


    Wie lange wird es diese Aktion vorraussichtlich geben?

  • Zitat

    Original geschrieben von steerben
    Sind in diesem Tarif Sachen wie Instant Messaging (IM) möglich? Laut Telekom sind sie nicht dabei, aber meistens gehts ja doch. Also z.B. Icq, Skype, usw.


    Wie lange wird es diese Aktion vorraussichtlich geben?


    Tja, ob die "Sachen" funktionieren === >>> weiss noch keiner so genau.
    Laut Tarifbeschriebung sind diese "Sachen" nicht Bestandteil des Vertrages.


    Unsere Aktion ist erstmal bis 30.06.2011 gültig.


    Der Tarif ist bis August erhältlich, jedoch können wir immer nur Angebote bis zum Monatsende hier anbieten.

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Handys4Fun
    Aktuell keine Prämie hierfür möglich, aber dieses in den kommendenbeiden Monaten so bleibt.. ???



    Ja , genau ... hab meinen Vertrag bereits gekündigt und wollte mir dann im November O2 Blues holen ...
    Das Angebot gefällt mir hier schon ... nur komplett nackt ist halt mist

  • Zitat

    Original geschrieben von steerben
    Sind in diesem Tarif Sachen wie Instant Messaging (IM) möglich? Laut Telekom sind sie nicht dabei, aber meistens gehts ja doch. Also z.B. Icq, Skype, usw.


    Skype und ICQ lassen sich nicht so einfach sperren weil sie über Port 80 und 443 laufen die fürs surfen freigegeben sein müssen.

  • Zitat

    Original geschrieben von riesenrad
    Ist die Rufnummerportierung auch von Xtra möglich?


    Leider nicht, da dieses wie eine VVL ( Vertragsverlängerung ) gewertet wird und nicht wie ein Neuvertrag.

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!