Wieso fragt ihr alle nach einem Auszahlungsangebot? Folgt doch mal dem Bestell-Link aus dem ersten Beitrag. Da sieht man doch dass es 160 Euro gibt...
Telekom`s neuer Aktionstarif "Spezial Call & Surf Mobil" ab 15.06.2011
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von EnTeRhAkEn
Wieso fragt ihr alle nach einem Auszahlungsangebot? Folgt doch mal dem Bestell-Link aus dem ersten Beitrag. Da sieht man doch dass es 160 Euro gibt...Frag du doch selber mal nach einem Auszahlungsangebot, da wirst du sehen dass es keine 160 € sind.
-
Zitat
Original geschrieben von ukw68
Frag du doch selber mal nach einem Auszahlungsangebot, da wirst du sehen dass es keine 160 € sind.Also gibt es mehr wenn man persönlich nochmal nachhakt?
-
Ich bitte auch um Auszahlungsangebot.
Danke im voraus! -
Zitat
Original geschrieben von EnTeRhAkEn
Wieso fragt ihr alle nach einem Auszahlungsangebot? Folgt doch mal dem Bestell-Link aus dem ersten Beitrag. Da sieht man doch dass es 160 Euro gibt...INFO @ ALL: MAXIMALER AUSZAHLUNGBETRAG 160,00 € für ALLE !
-
Wegen Unwetter sind wir bis ca. 18 Uhr nicht erreichbar !
-
hätte auch gern ein VVL angebot.. derzeit hab ich complete s
-
Zitat
Original geschrieben von vanoza
hätte auch gern ein VVL angebot.. derzeit hab ich complete sVVL ist buchbar ABER OHNE Prämie oder Gerät möglich !
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
VVL ist buchbar ABER OHNE Prämie oder Gerät möglich !oh , das ist ja scheisse.. ist da in zukunft was geplant ?
-
Zitat
Original geschrieben von vanoza
oh , das ist ja scheisse.. ist da in zukunft was geplant ?????????????????
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!